“Perfekt - Wärmstens zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rajasthan Four Wheel Drive Pvt. Ltd.

Rajasthan Four Wheel Drive Pvt. Ltd.
1-A, Fateh Nagar, Surya Nagar, | Taroon ki Koot, Tonk Road,, Jaipur 302015, Indien
98297 66640
Platz Nr. 5 von 147 Aktivitäten in Jaipur
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
“Perfekt - Wärmstens zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder mit 9 und12 Jahren) hatten in unseren Weihnachtsferien eine großartige und unvergessliche 2 wöchige Rundreise mit Rajasthan Four Wheel Drive. (Delhi Agra Jaipur Udaipur Jodhpur Jaisalmer Bikaner Mandawa Delhi)

Es wurde auf uns, trotz sehr verspäteten Flugs, bis frühmorgens in der Empfangshalle Flughafen Delhi gewartet. Zu Beginn erhielten wir dann gleich ein Mobiltelefon mit dem wir mit Sonja, die Tochter des Eigentümers Anil, zu jeder Tag und Nachtzeit Kontakt aufnehmen konnten. Auch konnten wir damit nach Deutschland telefonieren sowie unseren Fahrer erreichen wenn das Sightseeing wieder mal länger wurde. Als wir uns mal in der Altstadt verlaufen hatten, kurzer Anruf und nach 10 Minuten waren wir „gerettet“. Das beruhigt ungemein da man sich so absolut gut aufgehoben und in sicherer Hand fühlt. Sonja erfüllte alle unsere Wünsche und alles war nach unserer vollsten Zufriedenheit. Es wurden von Sonja für uns auf Wunsch qualifizierte Führer organisiert, die dann vor Ort auf uns warteten. Andere Gäste auf Rundreise (Busreisen) beneideten uns für unsere so gute „Rundum- Betreuung“.
Insbesondere die Fahrer sind geschult, bemühen sich um ihre Gäste. Unser Fahrzeug stand pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt in der Früh, von außen und innen komplett gereinigt, mit ausgeschlafenem Fahrer vor unserem Hotel. Mit stoischer Ruhe wurden wir durch das Verkehrschaos in Delhi gelenkt. Fotostopps, Einkaufen, nörgelnde Kinder... Kein Problem für den Fahrer. Andererseits hielt er uns von Verkaufsshows und andere Touristenfallen fern.

Auch ist festzustellen das das Unternehmen (Sonja) immer genau nachfragt in wie weit man mit den Hotels, Führer, Sightseeing und Fahrer zufrieden ist, ob noch Wünsche offen sind. Man ist ständig dabei Angebote und Qualität zu verbessern.

Wir können Rajasthan Four Wheel Drive nur wärmstens empfehlen.
Wohl die Beste Wahl für eine Rundreise!

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Rajasthan Four Wheel Drive Pvt. Ltd. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rajasthan Four Wheel Drive Pvt. Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rajasthan Four Wheel Drive Pvt. Ltd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.