“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rajasthan Four Wheel Drive Pvt. Ltd.

Rajasthan Four Wheel Drive Pvt. Ltd.
1-A, Fateh Nagar, Surya Nagar, | Taroon ki Koot, Tonk Road,, Jaipur 302015, Indien
98297 66640
Platz Nr. 9 von 188 Aktivitäten in Jaipur
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Im Februar 2014 waren wir vier Tage mit Rajasthan Four Wheel Drive und dem Fahrer Hukum Singh von Delhi nach Agra & Jaipur und zurück nach Delhi unterwegs.

Die Kommunikation im Vorfeld mit dem Eigentümer Anil war sehr gut. Uns lagen zwei Angebote vor, Rajasthan Four Wheel Drive war das Günstigere.

Sowohl Wagen als auch Fahrer waren tadellos. Anil & seine Tochter haben sich die Mühe gemacht, sich persönlich vor Ort in unserem Hotel in Jaipur kurz vorzustellen und nach dem Rechten zu erkundigen.

Wir sind nahezu jedes Jahr in Indien und entsprechend viel mit Fahrern unterwegs. Wir haben dabei schon viele auch schlechte Erfahrungen gemacht. Rajasthan Four Wheel Drive kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit etc. bei einem geliehenen Wagen habe ich in dieser Form in Indien noch kaum erlebt.

Aufenthalt Februar 2014

Munich/Bavaria
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rundreise Deluxe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben im November 2011 eine Woche Rajasthan Rundreise individuell mit 4wheel geplant. Vorweg... es war eine tolle Reise. Unser Fahrer Mr Sushil war immer on time, freundlich und super hilfsbereit. Das Fahrzeug war immer tadellos sauber. Während unserer Fahrt wurde es Ständig von Mr Sushil gepflegt. Es wurde jederzeit auf all unsere Wünsche eingegangen. Für alle Fälle hatte wir ein lokales Mobil Telefon bekommen, in dem alle wichtigen Nummern abgespeichert waren. Mr Sushil hat uns vor Ort immer einen lokalen Guide organisiert ( sehr zu empfehlen ) ich hatte gerade eine große und schwere Op hinter mir und war sehr ängstlich in Bezug auf Essen und Trinken. Zu keinem Zeitpunkt wurden wir krank. Auch hier ein Großes Dankeschön an Sushil. Er hat stets aufgepaßt, was wir essen und trinken.
Die Buchung der Hotels gaben wir in die Hände von Sonia, Tochter des Geschäftsführers. Alles war sehr zuverlässig und hat reibungslos funktioniert. Sonia kann Ihnen auch bei Weiterreisen behilflich sein.
Wir können dieses Unternehen jedem empfehlen, der Indien individuell bereisen möchte.

Aufenthalt November 2011
“Absolut fantastisch - hat unsere Erwartungen weit übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Im November 2010 hatten wir über Rajasthan Four Wheel Drive einen Mietwagen mit Fahrer für unsere Reise durch Rajasthan gebucht. Es war nicht unsere erste Indienreise, doch die erste mit Rajasthan Four Wheel Drive. Da wir in der Vergangenheit schon die ein oder andere weniger angenehme Erfahrung mit "Mietwagen mit Fahrer" gemacht hatten, hatten wir uns auch diesmal schon auf die üblichen Diskussionen eingestellt (Stops an irgendwelchen überteuerten Verkaufslokalitäten, "oh das wird heute zu weit und zu viel" und ähnliches). Doch diesmal kam es völlig anders: unser Fahrer Suri (Surendrah Singh) hat uns einfach nur begeistert und alle unsere Erwartungen übertroffen. Ihm war nichts zuviel, nichts zu weit, nichts zu früh, nichts zu spät. Es gab keinerlei unerwünschte Souvenirlädenstops oder dergleichen. Wir verdanken ihm einen super Urlaub und wir hätten vieles nicht erlebt und erfahren, wenn wir ohne ihn unterwegs gewesen wären.
Das Auto war immer sauber und machte einen sehr guten Eindruck.

Aufenthalt Januar 2011
“Perfekt - Wärmstens zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder mit 9 und12 Jahren) hatten in unseren Weihnachtsferien eine großartige und unvergessliche 2 wöchige Rundreise mit Rajasthan Four Wheel Drive. (Delhi Agra Jaipur Udaipur Jodhpur Jaisalmer Bikaner Mandawa Delhi)

Es wurde auf uns, trotz sehr verspäteten Flugs, bis frühmorgens in der Empfangshalle Flughafen Delhi gewartet. Zu Beginn erhielten wir dann gleich ein Mobiltelefon mit dem wir mit Sonja, die Tochter des Eigentümers Anil, zu jeder Tag und Nachtzeit Kontakt aufnehmen konnten. Auch konnten wir damit nach Deutschland telefonieren sowie unseren Fahrer erreichen wenn das Sightseeing wieder mal länger wurde. Als wir uns mal in der Altstadt verlaufen hatten, kurzer Anruf und nach 10 Minuten waren wir „gerettet“. Das beruhigt ungemein da man sich so absolut gut aufgehoben und in sicherer Hand fühlt. Sonja erfüllte alle unsere Wünsche und alles war nach unserer vollsten Zufriedenheit. Es wurden von Sonja für uns auf Wunsch qualifizierte Führer organisiert, die dann vor Ort auf uns warteten. Andere Gäste auf Rundreise (Busreisen) beneideten uns für unsere so gute „Rundum- Betreuung“.
Insbesondere die Fahrer sind geschult, bemühen sich um ihre Gäste. Unser Fahrzeug stand pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt in der Früh, von außen und innen komplett gereinigt, mit ausgeschlafenem Fahrer vor unserem Hotel. Mit stoischer Ruhe wurden wir durch das Verkehrschaos in Delhi gelenkt. Fotostopps, Einkaufen, nörgelnde Kinder... Kein Problem für den Fahrer. Andererseits hielt er uns von Verkaufsshows und andere Touristenfallen fern.

Auch ist festzustellen das das Unternehmen (Sonja) immer genau nachfragt in wie weit man mit den Hotels, Führer, Sightseeing und Fahrer zufrieden ist, ob noch Wünsche offen sind. Man ist ständig dabei Angebote und Qualität zu verbessern.

Wir können Rajasthan Four Wheel Drive nur wärmstens empfehlen.
Wohl die Beste Wahl für eine Rundreise!

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Rajasthan Four Wheel Drive Pvt. Ltd. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rajasthan Four Wheel Drive Pvt. Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rajasthan Four Wheel Drive Pvt. Ltd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.