“Zweifelhaftes Hotel” 2 von 5 Sternen

36 Sanjay Marg,Hathroi,, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 82 von 302 Hotels in Jaipur
“Zweifelhaftes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben uns für das Hotel Ratan Nivas in Jaipur wegen den guten Berwertungen entschieden. Als wir beim Check-In nach dem Code für das Wifi fragten, sagte man uns, dass wir dafür pro Tag 100 RS zu zahlen hätten. Wenn wir jedoch einen guten Eintrag bei Tripavisor hinterlassen, würde man uns die Kosten für das Wifi erlassen. Somit hätte sich die Frage, wie die guten Bewertungen zustande kamen, erübrigt. Das Hotel wirkte etwas verlassen. Wir wurden auf unser Zimmer gebracht, was geräumig war. Im ersten Moment schien es gar nicht so übel. Erst bei näherer Betrachtung merkte man, dass alles ziemlich ramponiert und loderig war. Die Badezimmertüre liess sich nicht schliessen, das Schloss war herausgebrochen. Ebenso wie das Schloss der Balkontüre. Das Bett war zwar gross, und sah bequem aus, aber war unhygienisch. Alles in Allem war das Zimmer nicht sauber und einladend. Das versprochene warme Wasser bekamen wir dann erst am zweiten Tag. Das Restaurant auf dem Dach war ein Desaster. Die Sitzkissen und die Tische waren staubig und schmutzig. Auf dem Boden lag der Abfall vom Vorabend.
Wir können das Hotel nicht empfehlen und sind sehr enttäuscht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
ratanniwas, Owner von Ratan Niwas, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Wir fragen nur die Gäste, um einen Kommentar zu schreiben, besser zu dienen, aber wir fragen nicht, die Gäste eine gute Bewertung zu schreiben. seine dort nach eigenem Ermessen, ob sie die Eigenschaft oder nicht ... Sauberkeit gefällt, ist unsere oberste Priorität, die unsere schlechten Tag sein könnte ...

Sie waren bereits im Ratan Niwas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratan Niwas

Anschrift: 36 Sanjay Marg,Hathroi,, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 82 von 302 Hotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratan Niwas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ratan Niwas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.