“Persönliche Betreung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Devi Niketan Heritage Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jaipur suchen?
Devi Niketan Heritage Hotel
Devi Niketan Heritage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sardar Patel Road | Near Chomu House Circle, 'C' - Scheme, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 9 von 308 Hotels in Jaipur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“Persönliche Betreung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Wir fühlten uns von der ersten Minute sehr wohl hier. Es war für uns jederzeit eine Oase der Ruhe, in die wir uns nach dem Trubel in der Stadt zurückziehen konnten.Wir wurden von Admiral Madhavendra Singh sehr persönlich betreut, er gab uns stets Tipps und fragte täglich nach unserem Befinden.Durch ihn und seine Frau lernten wir ein echtes Stück Indien kennen.
Das Personal war immer sehr bemüht und erfüllte auch Sonderwünsche.Das Haus war sehr komfortabel. Wir hatten gut eingerichtete Zimmer und einem Salon, den wir (unser Sohn und die Eltern) alleine nutzen durften.
Wir haben jeden Abend das ausgezeichnete Essen zu einem akzeptablen Preis genießen dürfen.
Der Swimmingpool und der Garten waren sehr gepflegt und boten und Entspannung.
Insgesamt war es in diesem Umfeld ein wunderbarer Urlaub für uns.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir verbrachten drei Naechte in diesem wundervollem Guesthouse. Ein besonderes Highlight war, dass wir vom Besitzer eingeladen wurden, gemeinsam mit ihm und seiner Familie und anderen Gaesten Holi, das Fest der Farben, zu feiern. Als relativ unerfahrene Indien-Reisende waren wir auch ueber die uns entgegengebrachte Hilfe bei der Reiseplanung sehr dankbar. Das Hotel liegt liegt mit der Rikscha nur 20 Minuten vom Palast der Winde entfernt, es ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr schoen und gerauemig. Im Hotel sind wirklich ALLE sehr bemueht den Aufenthalt so schoen wie moeglich zu machen und ein zurueckkommen in das Hotel ist wirklich wie ein nach Hause kommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

nach einer zweinächtigen Odyssee in einem anderen Hotel in Jaipur zogen wir für eine Nacht ins Devi Niketan. Die Lage ist bei genauer Stadtkenntnis nicht der Schlechtesten eine. In jedem Fall haben wir die Nacht sehr gut verbracht. Ein geräumiges Zimmer stand uns zur Verfügung, sehr sauber und wirklich nach den Wünschen der Gäste eingerichtet und ausgestattet. Ein schönes Bad mit warmer Dusche ( will schon was heißen in Rajasthan ) war vorhanden. Es war das einzige Hotel, in dem es gefiltertes Wasser zum Zähneputzen gab...... Der Admiral, ein sehr liebenswürdiger Herr erklärte uns auch warum das alles so in diesem Hotel sei...
Lassen Sie sich überraschen, nehmen Sie sich ein bißchen Zeit für den Hotelier !

Wir hatten das Zimmer mit Abendessen gebucht einmal vegi und einmal non vegi, einfach gut, liebevoll gekocht und serviert, eine Seltenheit .....

Insgesamt war das Hotel eines der angenehmsten auf unserer dreiwöchigen Reise. Sie bekommen dort vom Hausherren auch wertvolle Tipps zur Stadt oder zur Aryuvedamassage ( sehr empfehlenswert nach einem langen Stadttag ), also auch der Service ist in diesem Hause groß geschrieben.

Für´s Baden im Swimmingpool war es leider zu kalt.

Vielen Dank an die guten Geister des Devi Niketan

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir waren zwei Nächte im Homestay Devi Niketan. Eine der besten Unterkünfte, die wir in Indien hatten, absolut sauber und komfortabel. Dazu ein sehr guter Preis. Die Reservierung per Mail lief unkompliziert und zuverlässig.

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad hat heißes Wasser. Das Bett ist vielleicht etwas hart und das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts auch nicht vom Personal aufgeräumt, aber das ist wirklich nicht schlimm gewesen.

Die Lage ist in Ordnung, es dauert zwar ca. 10 Minuten mit dem Taxi in die Pink City, aber dafür ist es ruhiger und nicht so stressig wie in der Innenstadt. Vom Verkehrslärm der nahen Straße bekommt man nicht viel mit, da das Grundstück wirklich sehr geräumig ist.

Der Gastgeber, ein pensionierter Admiral der indischen Navy, spricht sehr gutes Englisch und war äußerst hilfsbereit und gastfreundlich. Das Personal hat er gut im Griff, alles in allem ein sehr guter Eindruck.

WLAN ist im Erdgeschoß verfügbar. Nebenan befindet sich eine Bank mit Geldautomat. Der Gastgeber gibt gute Tips zu Unternehungen und Restaurants und vermittelt Taxis für die Weiterreise (anscheinend ohne große Aufschläge zu kassieren).

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Devi Niketan Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devi Niketan Heritage Hotel

Anschrift: Sardar Patel Road | Near Chomu House Circle, 'C' - Scheme, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 25 der Romantikhotels in Jaipur
Devi Niketan Jaipur
Devi Niketan Hotel Jaipur

Wenn Sie Devi Niketan Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.