“Nettes, ruhiges und sehr sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suryaa Villa

Suryaa Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suryaa Villa
3.0 von 5 Hotel   |   C-2 Peelwa Garden, Moti Doongri Road | Moti Dongri Road, Jaipur 302004, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 300 Hotels in Jaipur
Bern, Schweiz
“Nettes, ruhiges und sehr sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal durchwegs freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral, aber sämtliche Sehenswürdigkeiten sind per Tuk Tuk leicht erreichbar. Kann ich also gerne so weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, warmes Wasser durch Solaranlage, alles sehr gepflegt.
Die Lage ist sehr ruhig und doch nah an der Innenstadt. Gutes Restaurant, den Pool haben wir nicht ausprobiert, es war doch sehr kühl im Januar. Der Innenhof am Pool hat eine schöne Atmosphäre. Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit. Wir können da Hotel auf jeden Fall empfehlen, sehr erholsam bei indischem Reisstress...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel Suryaa Villa ist ein Lichtblick zwischen allen fürchterlichen Hotels in Indien!
Wir wohnten zu dritt in eine Junior Suite für 4000 INR (ca. 55 Euro) pro Nacht mit Frühstück, die ihr Geld absolut wert war: geschmackvoll eingerichtet, hell, geräumig, Veranda mit Blick auf den Pool vor der Tür, warmes Wasser im stylischen Bad, nettes Personal, ruhige Lage, ordentliches Frühstück.
Allerdings hatten wir ursprünglich ein günstigeres Zimmer gebucht, aber die Buchung hat angeblich nicht funktioniert, so dass wir dann upgraden mussten.
Das hauseigene Restaurant kann unserer Meinung nach aber mit dem sonstigen Standard nicht mithalten.
Fazit: unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Randlage, aber noch alles schnell erreichbar,zu Fuß oder mit dem TukTuk/ Rishka.....,
Zimmer wie gehabt, sauber, - Bad: Warmwasser, war schnell verfügbar,- Heizsonde für die Nacht, geschlossener Raum zum Essen !
Essen: reichhaltige Speisekarte,-- Frühstück, continental oder heimische Sachen....,
gute Wifi- Verbindung auf dem Zimmer !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Suryaa Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suryaa Villa

Anschrift: C-2 Peelwa Garden, Moti Doongri Road | Moti Dongri Road, Jaipur 302004, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Jaipur
Nr. 32 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 55 der Familienhotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suryaa Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suryaa Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suryaa Villa Hotel Jaipur

Wenn Sie Suryaa Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.