“Unvergleichbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaipur Friendly Villa

Jaipur Friendly Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaipur Friendly Villa
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   27 Veer Vihar, Queens Road | Behind Bhagirath Marriage Garden, Jaipur 302021, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 396 Pensionen in Jaipur
“Unvergleichbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nach 18 Stunden Zugfahrt kamen wir endlich bei Shveta und Kul an. So warm und fürsorglich wurden wir noch nie begrüßt.
Selten haben wir eine so friedliche und herzliche Atmosphäre erlebt, wie dort.
Nach einem Tag haben wir uns nicht mehr wie Gäste, sondern eher wie kurzzeitige Familienmitglieder gefühlt. Wir haben zusammen gegessen und bereichernde Unterhaltungen geführt.
Shveta ist eine exzellente Köchin und beide sind außerordentlich hilfsbereit, wenn es darum geht die Weiterreise oder auch nur eine Aktivität in Jaipur zu planen.
Der Begriff "Homestay" wird hier so gut umgesetzt, wie sonst nirgendwo.
Es viel uns am Ende sehr schwer, diesem Ort der Ruhe und des Friedens den Rücken zuzukehren.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr glücklich darüber, diese Unterkunft für meinen Start in Indien ausgesucht zu haben. Shveta und Kul sind außergewöhnlich herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Sie haben mir in allen Belangen unwahrscheinlich viel geholfen. Und ich habe mich bei ihnen sehr, sehr wohl gefühlt! Das Frühstück ist einfach gigantisch! Jeden Tag kommt eine andere indische Leckerei auf den Tisch. Das Homestay liegt zwar etwas außerhalb, bietet aber dafür viel Ruhe und Möglichkeit sich vom Stadtrummel zu erholen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

wir hatten eine wunderbare zeit mit shveta, kul und ihren angestellten, dass wir unseren aufenthalt verlängert haben. besser geht es nicht mehr!! Bei unsere weiterreise nach jaisalmer haben sie uns bestens unterstützt damit wir die bestmögliche lösung fanden. absolut fantasisch,neben unseren aufenthalten in delhi,die beste wahl!!

• Aufenthalt März 2013
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir fanden Nordindien und unsere Tour mit all den Sehenswürdigkeiten faszinierend, aber auch ganz schön anstrengend. Bei Shveta und Kul in ihrer Jaipur Friendly Villa, etwas außerhalb der hektischen Stadt, haben wir das wiedergefunden, was uns fehlte: Einen herzlichen, individuellen Empfang, Ruhe in einem sympathischen Villenviertel von Jaipur, Familienanschluss, ernsthafte und gleichzeitig fröhliche Gespräche über die indische Gesellschaft aus der Sicht einer echten Familie.Wir wären gern noch länger geblieben! Man fühlt sich wie zuHause, das Zimmer und das Frühstück sind super.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Jaipur Friendly villa war eines der besten Unterkünfte der ganzen Reise. Die Zimmer sind sehr sauber, toll eingerichtet und wir hatten ein rießiges Badezimmer.Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde während der Reise ein FLug gecancelt und der Besitzer hat sogar mit der Fluggesellschaft telefoniert um die Rückerstattungen zu regeln. Das Frühstück wird von der Besitzter mit sehr viel Liebe zubereitet und es fehlt an nichts.
Absolut empfehlenswert! Wir würden immer wieder hierher gehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Die Jaipur Friendly Villa war mit Abstand das sauberste und luxuriöseste Guesthouse der ganzen Indienreise. Es macht wirklich jedem 5 Sterne Haus Konkurrenz wobei ich die Friendly Villa immer vorziehen würde. Die Gastgeber sind unglaublich nett und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren überaus umfangreich und es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr sehr groß ebenso das luxuriös ausgestattete Bad inkl. Pflegeutensilien. Abends sassen wir dann noch lange mit den Gastgebern zusammen und hatten sehr interessante Gespräche, über Kultur, Land und Leute.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Nachdem wir in Agra in einem "Homestay" übernachtet hatten, dass ebenfalls bei Tripadvisor mit 5 Sternen bewertet wird, aber bestenfalls ein 3-Sterne-Rating verdient hat, waren wir umso freudiger überrascht, dass die Friendly Villa tatsächlich 1. Eine Villa ist und 2. Die Gastgeber total "friendly" sind :-) Riesige Zimmer, super Bäder, total sauber, Wifi... alles super gut. Das Abendessen (wir haben an beiden Abenden für ich glaube 350 Rupies pro Nase Dinner geordert) war sehr lecker und mehr als reichlich. Die Gespräche sehr interessant und auch tiefsinnig, hier konnte man sich auch über Religion und andere sensible Themen unterhalten und viel über Indien lernen. Reinigung hat auch funktioniert und am letzten Abend sind wir dem Gastgeber noch zu seinem Lieblings-Paan-Stand gefahren und haben uns tatsächlich getraut sowas in den Mund zu schieben - abgefahren. Also: Wenn Jaipur und "Homestay", dann Friendly Villa.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Jaipur Friendly Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaipur Friendly Villa

Anschrift: 27 Veer Vihar, Queens Road | Behind Bhagirath Marriage Garden, Jaipur 302021, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 396 Pensionen in Jaipur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jaipur Friendly Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaipur Friendly Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jaipur Friendly Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.