“Rude Management, never ever again, beware of cockroaches! .....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Palace

Hotel City Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel City Palace
2.5 von 5 Hotel   |   121 City Terrace | Opp.C.S.T Station Main Gate, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 280 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
New York City, New York
“Rude Management, never ever again, beware of cockroaches! .....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Management ist derart unfreundlich und arrogant. Ausserdem sind die Zimmer sehr klein und die Preise sind unverschämt hoch für diese 'Schuhkartons'. Nicht einmal die sehr zentrale Lage (am Victoria Terminus Bahnhof) rechtfertigt den Preis. Auf meinen zahlreichen Reisen durch den Subkontinent habe ich nie ein solch schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt.

NICHT Behindertengerecht und auf dem Weg in den 6.ten (!) Stock ( am schluss über eine Spindeltreppe ) muss man an ca. 10 Angestellten vorbei, die alle die Hand für nichts aufhalten....

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Management ist überheblich und sehr unfreundlich. Die Zimmer sind sehr klein (DZ 2,50mx2,50m, 2300Rps) und die Preise sind unverschämt hoch. Nicht einmal die sehr zentrale Lage (am CST) rechtfertigt den Preis. Auf meinen Reisen durch Indien habe ich nie ein schlechteres Preisleistungsverhältnis erlebt. Da ich notgedrungen in dem Hotel übernachten musste habe ich mir auch noch ein billigeres Zimmer zeigen lassen, doch das befand sich im Keller und glich einer Höhle (ohne Fenster, schlechte Luft) und war gerade mal 300Rps günstiger. Außerdem gibt es Kakerlaken in den Zimmern und selbst in der Rezeption habe ich beim Auschecken welche gesehen! Zudem haben die meisten Zimmer keine eigenen Sanitäreinrichtungen und Sperrholzwände.
Alles in Allem kann ich das Hotel gar nicht empfehlen und rate allen die die Wahl haben ein anderes zu nehmen. Nie wieder!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Duelmen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

wenn ich in Bombay bin und am naechsten Tag mit dem Zug weiterfahren möchte , steige ich immer im City Palace ab . Die Zimmer sind sauber , klein, zweckmässig und preiswert. Durch die idiale Lage gegenüber des Bahnhofs CST eignet es sich besonders fuer ankommende Gäste oder solche die planen am nächstenn Tag ab oder weiterzureisen. Die Zimmer sind einfach und durch einen Portier auf jeder Ebene sicher , von dem man sich morgens auch wecken lassen kann um den Zug zu erreichen . Der Morgentee ist im Preis inclusive.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel City Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Palace

Anschrift: 121 City Terrace | Opp.C.S.T Station Main Gate, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 280 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel City Palace 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Palace Hotel

Wenn Sie Hotel City Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.