Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Heiss, stickig, teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Bengal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel New Bengal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Bengal
2.0 von 5 Hotel   |   B Sitaram Building, Dr. D. N. Road Dr. D. N. Road, Near Crawford Market | Dr. D. N. Road, Near Crawford Market, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 228 von 399 Hotels in Mumbai (Bombay)
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Heiss, stickig, teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das schlechteste Hotel waehrend unserer gesamten Reise! Zimmer ohne Fenster, gelueftet wird ueber Schlitze zwischen Wand und Decke, unhygienische Sanitaeranlagen, laute Atmosphaere, heiss und stickig. Unsere 8-Quadratmeter-Kammer hat 900 Rs gekostet und war damit teuer als viele andere, wirklich gute Hostels, die wir spaeter in Indien hatten. Leider hatten wir aufgrund eines Reisefuehrer-Tipps vorab gebucht und bezahlt, nie wieder! Einziger Vorteil: Naehe zum Hauptbahnhof.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    36
    60
    35
    48
Bewertungen für
22
49
53
23
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

...dann am besten meiden ; der einzige pluspunkt , die lage , ob zu fuss oder mit dem taxi /bus , ideal ! einzelzimmer executive hatte gerade 5m2 , ohne fenster , muffig , sehr abgewohnt ! wasser/ wc und AC waren ok;
das hotel ist in , selbst für ind.verhältnisse , desolatem zustand , ein lichtblick die terrasse von wo sich der laute verkehr und das bunte treiben beobachten lässt ; das ind. frühstück war geschmacklich ok. , von einem buffet kann aber nicht gesprochen werden ; optischer eindruck des restaurants gewöhnungsbedürftig;
...hotel für hartgesottene traveller oder ganz basic-bescheidene - alternative , mehr geld woanders ausgeben !

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Auf Grund einiger guten Bewertungen haben wir per Internet das Hotel gebucht. Schon das Abholen vom hauseigenen Taxi am Flughafen klappte nicht und kam dieser erst mit einer Stunde Verspätung. Obwohl wir extra um Zimmer mit Aussenfenster gebeten hatten, bekamen wir nur Zimmer zum Gang. die ZImmer riechen muffig und Kaklerlaken rannten umher. Auf das Frühstück haben wir nach einer Einnahme im Nachbarhotel dann verzichtet, es war für unsere Begriffe ungenießbar. Einziger positiver Aspekt ist die zentrale Lage. Das Hotel ist nur für Rucksacktouristen und Pfennigfuchser geeignet.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Unser Zimmer war selbst für eine Person noch zu klein - geschweige denn für zwei Personen. Das Frühstück kann man sich getrost sparen, dann jede Daba hat besseres Frühstück. Es gibt allerdings 24h warmes Wasser, was widerum bei den Temperaturen in Mumbai nicht gebraucht wird. Der Fernseher war kaputt, den hätten wir aber eh nicht gebraucht. Das Personal war für indische Verhältnisse mittelmäßig freundlich.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Positive zuerst:
Ich war sehr zufrieden mit dem Personal. Immer hilfsbereit und überwiegend freundlich. Niemals wurde ich nach Trinkgeld gefragt.
Das Frühstück war okay, insbesondere das indische.
Sauberkeit im großen und ganzen in Ordnung.
Die Klimaanlage war nicht die neuste, aber hat sehr gut funktioniert.
Zeitung gabs morgens gratis ins Zimmer.
Im 2.OG kann man auf einem gemütlichen (etwas heruntergekommenen) Gemeinschaftsbalkon chillen.

Negativ:
Direkt unter meinem Fenster (Single Executive Room 115) befand sich eine Klimaanlage, die nachts ansprang und einen höllischen Lärm machte. Schlafen fast unmöglich.
WiFi funktionierte während meines Aufenthalts nicht.
Der Preis für das kleine Zimmer war nicht angemessen.
Nach einem Blick in die Billig-Zimmer kann ich nur sagen: diese ähneln eher Gefängniszellen als Hotelzimmern. Dort würde ich nur im Notfall übernachten.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel New Bengal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel New Bengal

Anschrift: B Sitaram Building, Dr. D. N. Road Dr. D. N. Road, Near Crawford Market | Dr. D. N. Road, Near Crawford Market, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 228 von 399 Hotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 50 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel New Bengal 2*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Bengal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New Bengal Mumbai
Bengal Hotels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel New Bengal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.