“....wenn es sich vermeiden lässt....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Bengal

Hotel New Bengal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Bengal
2.0 von 5 Hotel   |   B Sitaram Building, Dr. D. N. Road Dr. D. N. Road, Near Crawford Market | Dr. D. N. Road, Near Crawford Market, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 262 von 390 Hotels in Mumbai (Bombay)
“....wenn es sich vermeiden lässt....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

...dann am besten meiden ; der einzige pluspunkt , die lage , ob zu fuss oder mit dem taxi /bus , ideal ! einzelzimmer executive hatte gerade 5m2 , ohne fenster , muffig , sehr abgewohnt ! wasser/ wc und AC waren ok;
das hotel ist in , selbst für ind.verhältnisse , desolatem zustand , ein lichtblick die terrasse von wo sich der laute verkehr und das bunte treiben beobachten lässt ; das ind. frühstück war geschmacklich ok. , von einem buffet kann aber nicht gesprochen werden ; optischer eindruck des restaurants gewöhnungsbedürftig;
...hotel für hartgesottene traveller oder ganz basic-bescheidene - alternative , mehr geld woanders ausgeben !

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Auf Grund einiger guten Bewertungen haben wir per Internet das Hotel gebucht. Schon das Abholen vom hauseigenen Taxi am Flughafen klappte nicht und kam dieser erst mit einer Stunde Verspätung. Obwohl wir extra um Zimmer mit Aussenfenster gebeten hatten, bekamen wir nur Zimmer zum Gang. die ZImmer riechen muffig und Kaklerlaken rannten umher. Auf das Frühstück haben wir nach einer Einnahme im Nachbarhotel dann verzichtet, es war für unsere Begriffe ungenießbar. Einziger positiver Aspekt ist die zentrale Lage. Das Hotel ist nur für Rucksacktouristen und Pfennigfuchser geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Unser Zimmer war selbst für eine Person noch zu klein - geschweige denn für zwei Personen. Das Frühstück kann man sich getrost sparen, dann jede Daba hat besseres Frühstück. Es gibt allerdings 24h warmes Wasser, was widerum bei den Temperaturen in Mumbai nicht gebraucht wird. Der Fernseher war kaputt, den hätten wir aber eh nicht gebraucht. Das Personal war für indische Verhältnisse mittelmäßig freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
D
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Positive zuerst:
Ich war sehr zufrieden mit dem Personal. Immer hilfsbereit und überwiegend freundlich. Niemals wurde ich nach Trinkgeld gefragt.
Das Frühstück war okay, insbesondere das indische.
Sauberkeit im großen und ganzen in Ordnung.
Die Klimaanlage war nicht die neuste, aber hat sehr gut funktioniert.
Zeitung gabs morgens gratis ins Zimmer.
Im 2.OG kann man auf einem gemütlichen (etwas heruntergekommenen) Gemeinschaftsbalkon chillen.

Negativ:
Direkt unter meinem Fenster (Single Executive Room 115) befand sich eine Klimaanlage, die nachts ansprang und einen höllischen Lärm machte. Schlafen fast unmöglich.
WiFi funktionierte während meines Aufenthalts nicht.
Der Preis für das kleine Zimmer war nicht angemessen.
Nach einem Blick in die Billig-Zimmer kann ich nur sagen: diese ähneln eher Gefängniszellen als Hotelzimmern. Dort würde ich nur im Notfall übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel New Bengal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Bengal

Anschrift: B Sitaram Building, Dr. D. N. Road Dr. D. N. Road, Near Crawford Market | Dr. D. N. Road, Near Crawford Market, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 262 von 390 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel New Bengal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Bengal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Bengal Mumbai
Bengal Hotels

Wenn Sie Hotel New Bengal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.