“Schäbig und überteuert... meiden Sie es, wenn Sie können” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kumaria Presidency

Kumaria Presidency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kumaria Presidency
Andheri Kurla Rd | Marol Naka, Mumbai (Bombay) 400059, Indien (Vile Parle East)   |
Nr. 322 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
West Sussex
“Schäbig und überteuert... meiden Sie es, wenn Sie können”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Wir haben im November 2007 eine Nacht im Kumurai Presidency verbracht, da wir am nächsten Morgen einen frühen Flug nach London nehmen mussten. Wir zahlten etwa 60£ für ein Zimmer, das sich als schäbig und heruntergekommen entpuppte. Allerdings ist das Hotel in direkter Flughafennähe und preiswerter als einige der andern Hotels in der Gegend, sodass Sie es vielleicht in Betracht ziehen sollten, falls Ihr Budget begrenzt ist...

Baltimore, Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Halten Sie sich von diesem Hotel fern. Wir haben hier vor ein paar Wochen eine Nacht verbracht und waren von den Zimmern, die dreckig und schäbig waren, ziemlich angeekelt. Das Badezimmer war schrecklich, das Waschbecken und die Badewanne waren total verdreckt, die Armaturen waren schmutzig und in der Wand waren viele Löcher. Wir fanden es fast unerträglich sie zu nutzen.

Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße, sodass es bei dem Verkehrslärm sogar schwierig ist zu schlafen und zu versuchen dieses furchtbare Zimmer zu vergessen. Dies ist die totale Abzocke für den Preis, den man zahlen muss.

Das Problem ist, dass es schwierig zu sein scheint, in Mumbai ein vernünftiges Zimmer zu einem vernünftigen Preis zu finden. Die 5-Sterne-Hotels nehmen viel zu hohe Preise. Hotels wie dieses sind allerdings Absteigen und das Geld nicht wert.

Sie waren bereits im Kumaria Presidency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kumaria Presidency

Anschrift: Andheri Kurla Rd | Marol Naka, Mumbai (Bombay) 400059, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Vile Parle East
Restaurant
Nr. 322 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kumaria Presidency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kumaria Presidency Hotel Mumbai (Bombay)

Wenn Sie Kumaria Presidency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.