“Sehr freundlich und hilfsbereit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel Colaba

Regent Hotel Colaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Hotel Colaba
3.0 von 5 Hotel   |   8, Best Road | Colaba, Mumbai (Bombay) 400039, Indien   |
Nr. 112 von 391 Hotels in Mumbai (Bombay)
Aachen, Deutschland
“Sehr freundlich und hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren 3 Tage im Regent Hotel Colaba, die Zimmer waren hübsch und sauber, die Lage ist ausgezeichnet für Touristen. Das Personal sehr freundlich und hat einem immer weiter geholfen. Das Frühstück war für Indien auch vollkommen in Ordnung. Ich kann es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Hotel, nicht überteuert, absolut sauber, hell, in sehr guter Lage, ganz in der Nähe des Gate of India und Taj-Hotels. Total ruhig. Das Personal ist freundlich, beim Ein- und Auschecken etwas umständlich, aber für Indien ist das sicher nicht untypisch. Das Hotel hat kein Restaurant, doch in der Umgebung gibt es viele Cafes, es ist die Touristengegend von Mumbai. Es lässt sich auch sehr nett shoppen in der Nachbarschaft. Ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013
Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich habe dieses Hotel seit den letzten 10 Jahren besucht, aber ich muss sagen, dass die Sauberkeit und die Qualität der Zimmer abgnommen hat.
Das Management, vor allem Herr John und die Rezeption waren wie immer sehr freundlich, aber die Zimmerstandards haben sich verschlechtert. Das Frühstück im Flur war nicht beeindruckend zusammen mit der Qualität des Essens, außerdem waren die Tische nicht sauber, genauso wie die Zimmer, und die Hotelleitung mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit der Zimmer und Standards allgemein lenken. Das Mobiliar ist inzwischen veraltet und die Betten unbequem. Flure, Rezeption und Eingangsbereich waren sauber.

Sie waren bereits im Regent Hotel Colaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel Colaba

Anschrift: 8, Best Road | Colaba, Mumbai (Bombay) 400039, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 112 von 391 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel Colaba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel Colaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Mumbai
Mumbai Regent

Wenn Sie Regent Hotel Colaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.