“Tolles Hotel und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solitaire Hotel

Solitaire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solitaire Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   New Sanjay Nagar, Sahar Rd | Near International & Domestic Airport, Opp. APT Colony, Mumbai (Bombay) 400099, Indien   |
Nr. 258 von 398 Hotels in Mumbai (Bombay)
England
“Tolles Hotel und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Einige meiner Familienmitglieder wohnten im Dezember 2006 hier, als wir eine Hochzeit in Indien besuchten.

Alle genossen ihren Aufenthalt. Das Hotel ist sauber, gut eingerichtet, komfortabel und modern.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts war ihnen zuviel.

Man holte uns um zwei Uhr morgens mit einem Lächeln vom Flughafen ab. Ein guter Start in den Urlaub.

Wunderbares Hotel! Wir werden es wieder nutzen.

Harrisburg, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Solitaire ist eines der neueren Anwesen Mumbais. Die Zimmer sind hübsch, bequem und sauber. Das Badezimmer war sehr schön und hatte sogar eine Toilette im westlichen Stil. Dieses Hotel liegt in der Nähe des nationalen Flughafens und nicht weit vom internationalen Flughafen entfernt. Es ist ein gutes Schnäppchen! Es gibt ein zugehöriges Restaurant, aber ich hatte nicht die Gelegenheit, es auszuprobieren. Wenn Sie auf der Suche nach einer sicheren und erschwinglichen Unterkunft für eine Nacht sind, ist dies eine tolle Option.

Sie waren bereits im Solitaire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solitaire Hotel

Anschrift: New Sanjay Nagar, Sahar Rd | Near International & Domestic Airport, Opp. APT Colony, Mumbai (Bombay) 400099, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 258 von 398 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Solitaire Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solitaire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Solitaire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.