Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Finger weg, Absolut NO GO” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sahara Star Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sahara Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sahara Star Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Mumbai Domestic Airport, Vile Parle (East), Mumbai (Bombay) 400 099, Indien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 398 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz
Rostock, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Finger weg, Absolut NO GO”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Wir haben für 8 Tage im Sahra Star gewohnt. Am 3. Tag wurde uns eine Flasche Whisky, die auf dem Balkon stand von einem Angestellten mit irgendeiner Flüssigkeit vermischt in der Hoffnung das wir es nicht bemerken. Nach Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass man die Person finden werde und die Sache geklärt werde. Nichts wurde unternommen.
Bei der Abreise erklärte man uns das man die Person nicht gefunden hat und man besser aufpassen sollte.
Wenn man das Personal auffordert die Betten doch mit sauberer Wäsche zu beziehen erhält man indische Kommentare die man nicht versteht und sicherlich auch nicht verstehen sollte.
Bei der Anreise mussten wir feststellen, dass zur Zeit erhebliche Bauarbeiten im Hotel statt finden und die Lärmbelästigung extrem war. Wir wurden nie vorab darüber informiert.

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manish Sodhi ., General Manager von Sahara Star Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your feedback with us on TripAdvisor.

At Sahara Star Hotel, it is our earnest endeavor to provide our guests with the best in hospitality paired with state of the art amenities.

Thus, we are dismayed to learn of your unfortunate experience at our hotel and apologize for the same. We assure you that this is not the norm at our hotel and the inconvenience caused to you is deeply regretted.

Your concerns have been noted and the team has been sensitized to the issue to ensure that the same does not repeat.

Thank you for choosing to stay with us. We hope to welcome you back with renewed services.

Regards and Sahara Pranam,
Manish Sodhi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.259 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    685
    366
    113
    45
    50
Bewertungen für
188
172
116
603
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Ich nehme an, dass das Hotel früher tatsächlich gut war - die Architektur ist interessant, die Zimmer ansich gut eingerichtet, das Restaurant weitläufig und mit einer guten Auswahl.

Leider scheint das Hotel in letzter Zeit stark vernachlässigt worden zu sein.
So ist bei unserem Aufenthalt im März 2015 doch einiges sehr negativ aufgefallen.

Direkt bei der Ankunft fielen uns die extrem dreckigen Handtücher im Bad auf, die reklamiert werden mussten. Auch war der Duschvorhang stark verschimmelt, das darf in einem 5-Sterne Hotel auf keinen Fall sein (siehe angehängte Fotos).

Im Innenhof des Hotels (zu dem man nur eine dünne Glasfront hat, also alles von dort hört) wurde bis spät am Abend gehämmert und gesägt. Auch scheint ansonsten alles "in Reparatur". Wir hörten von unserem Guide, dass das wohl schon seit geraumer Zeit so sei.

Das Café "Mars Lounge" im Innenhof hat abends nur sehr dürftige Beleuchtung. Da wundert es auch nicht, dass alles verstaubt ist, nur mit dem Blitz der Kamera fällt einem der dicke Staub auf allen Möbeln/Tischen auf (siehe Fotos), ekelhaft. Zudem ist es hier eklatant teuer: Insgesamt zahlten wir für 2 Espressi inkl. Steuern knapp 12.- Euro(!)

Auch das Personal war nicht so freundlich, wie wir das eigentlich in Indien gewohnt sind.

Auch die übrigen Installationen des Hotels haben bessere Zeiten gesehen.

Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt eines der zahlreichen Hotels in der Nähe des Flughafens wählen, bsteimmt aber nicht mehr hier.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manish Sodhi ., General Manager von Sahara Star Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your valuable feedback with us.

At Sahara Star Hotel, it is our earnest endeavor to accord our guests with the best in hospitality paired with state of the art amenities.

Thus, we are dismayed to learn about your less-than-perfect experience at our hotel and we apologise for the inconvenience caused to you.

We assure you that this is not the norm at our hotel and the concerns raised by you have been shared with the relevant teams to ensure that the same does not repeat.
We would like to inform you that the pricing at our hotel is in accordance with current hospitality industry standards.

Thank you for choosing to stay with us. We hope that you consider this as an isolated incident and allow us to redeem ourselves in your eyes.

Regards and Sahara Pranam,
Manish Sodhi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt am Domestic Terminal. Der Großteil der Zimmer befindet sich im überdachten Riesenatrium des Hotels. Der Überblick über den Innenhof wirkt zunaechst sehr beeindruckend. Das Problem ist jedoch, dass die Zimmer nur durch eine sehr dünne und schalldurchlässige Glastür vom Innenhof getrennt sind. Deshalb ist der Lärmpegel im Zimmer sehr hoch, besonders abends wenn Parties/Hochzeiten im Innenhof gefeiert werden. Die Zimmerausstattung ist zwar erst wenige Jahre alt, wirkt aber schon irgendwie bereits etwas unmodern. Das Essensangebot ist allerdings sehr gut.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bei Ulm
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wenige km vom Internationalen Terminal - und einige hundert Meter vom Nationalen entfernt ist das Sahara Star zu finden. Das äußere ist nicht unbedingt einladend - eher trist (höfliches Wort!). Auch die Sicherheitskomtrolle und die Zufahrt durch die Tiefgarage sind etwas "gewöhnungsbedürftig". Aber vom ersten Schritt zum Empfang an schlägt einem Orientalische Gastlichkeit kombiniert mit Prunk aus "1001 Nacht" entgegen - es wirkt plötzlich alles umwirklich. Der Check in ist dann wieder etwas näher an der Realität, hier ist Geduld gefragt. Koffer- und Zimmerservice ist überaus flink und freundlich (Tipp: Geld für den Tip bereithalten!). Die zimmer sind groß, schön eingerichtet und mit einigem elektronischen Schnickschnck richtig nett zu bewohnen. Der Balkon zum Innenhof und Pool lädt zum verweilen ein; das Frühstück und Restaurant ist überaus lecker.
Man sollte jedoch nicht vergessen: Man befindet sich in Mumbai. Hier ist Prunk und Armut nah beieinander - und ein "Bleichgesicht" findet sich außerhalb der Scheinwelt des Tourismus nur schwer zurecht.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland, Rostock
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel und hatten 2 Zimmer für 5 Personen gebucht und bekamen ein Zimmer mit Verbindungstür. Wenn man abends ins Hotel kam konnte man das Geschehen im Innenhof vom Balkon betrachten.
Das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich und gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmendingen
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am nationalen Flughafen. Vom internationlen etwa 15min mit dem taxi entfernt. Von außen wirkt das Hotel schäbig, wie eine große Arena. Die Innenanlage ist allerdings fertig und recht luxuriös. Der Außenbereich ist noch im Bau. Das Essen ist gut und hat eine große Auswahl.
Die Zimmer haben einen Balkon. Das Hotel liegt unter einer großen Kupel. Das hat den nachteil, das die Zimmer sehr laut sind, wenn im Innenbereich Abends Veranstaltungen sind. Ohrenstäpsel sind zu empfehlen.
Wie alle Hotels mit westlichem Standard ist das Sahara Star auch etwas für den gehobeneren Geldbeutel. Ich habe ca 160€ die Nacht inkl. Frühstück gezahlt.
Die Minibar war in meinem Zimmer defekt und mehrere Reperaturanläufe des Personals scheiterten leider.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halstenbek
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

sehr gut gelegen wenn man kurz im Raume Mumbai mit domestic Anschlüssen Reisen muss! Ideal um gleichzeitig Geschäftsfreunde aus Firmen im Raume Mumbai zu Gesprächen einzuladen. Auch von denen wurde die Lage geschätzt. Ich selbst war sehr zufrieden weil wegen des kurzen Aufenthaltes verbunden mit einer Inlandsreise nach Kandla und Mundra nur sehr wenig Zeit für Entspannung war, diese aber im Hotel genutzt werden konnte.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sahara Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sahara Star Hotel

Anschrift: Mumbai Domestic Airport, Vile Parle (East), Mumbai (Bombay) 400 099, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 11 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 14 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 17 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 21 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 351 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sahara Star Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 286
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sahara Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sahara Star Mumbai
Sahara Star Hotel In Mumbai
Sahara Hotel Mumbai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sahara Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.