“Traumhaft von A-Z” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Mumbai

Four Seasons Hotel Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Mumbai
5.0 von 5 Hotel   |   114, Dr E Moses Road | Worli, Mumbai (Bombay) 400018, Indien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Traumhaft von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben uns eine Nacht im Four Seasons gegönnt (Spezialpreis mit 40% Reduktion inkl Frühstück).
Wir liessen uns von der Hotellimousine am Flughafen abholen, was ein besonderes Erlebnis war. Wasser und Free WiFi im Auto.
Wir wurden herzlich begrüsst als wir im Hotel ankamen und sogleich aufs Zimmer begleitet. Der Check-In erfolgte in der Suite! Kein Anstehen in der Lobby!
Das Zimmer mit Ankleide- und Gepäckraum bot alles was das Herz begehrt. Freistehende Badewanne am Fenster mit Blick aufs Meer, begehbare Dusche mit Deckenbrause, Wasserkocher, Kaffeekocher inkl frischem Kaffee etc etc
Ein Highlight ist sicher die Bar auf dem Dach des Hotels! Die höchst gelegene Bar von ganz Mumbai. Live DJ, tolle Loungemöbel, Blick über ganz Mumbai. Achtung: Zutritt erst ab 21!
Frühstücksraum und Service, genial! Menükarte mit tollen Gerichten! Haben Eggs Benedict gegessen. Lecker
Personal steht's sehr höflich und hilfsbereit. Wer mit dem Taxi/Chauffeur wegfährt, bekommt immer Wasser geschenkt.
Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Nach 3 Wochen selbstorganisierter Reise durch Suedindien haben wir uns zum Abschluss der Reise ein etwas teureres Hotel fuer die letzte Nacht gegoennt. Angelockt waren wir durch die guten Kritiken zur roof top bar AER. Die wir nur bestaetigen koennen! Ausserdem hatten wir ein Sea View Eckzimmer mit Blick auf den Ozean und Mumbai. Und dazu gehoeren nun mal die Slums vor der Tuer. Wer das nicht moechte muss wohl nach Colaba oder Umgebung gehen. Fruehstueck und Dinner waren phantastisch. Nach dem Checkout um 12:00 hatten wir noch noch den ganzen Tag fuer Sightseeing bevor wir abends gegen 9:00 unser Gepaeck im Four Seasons abgeholt haben. Dort wurde uns von der Rezeption sofort eine Dusche im Spa angeboten. Nach einem Tag im smoggy Mumbai ein Traum. Danke dafuer:)

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Auch wenn die direkte Umgebung nicht in den Genuss der gleichen Aufmerksamkeit was "Modernisierung" anbetrifft gekommen ist wie das Hotel (der Kontrast von "Slum" und fast schon übertriebenem Luxus ist in Mumbai allerdings auch an anderen Orten zu finden), glänzt das Hotel durch sehr hohen Komfort und einem super Service! Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Am Anfang gab es einige Schwierigkeiten mit meiner Reservierung, nach einigem hin und her hat man das Problem aber in die Hand genommen und alles wurde gelöst. Bei Ankunft war mein Wunschzimmer nicht verfügbar. Ich bekam aber sofort ein anderes Zimmer zum frisch machen und ausruhen- Das ist absolut TOP! Nach nur etwa einer Stunde dann schnell der Umzug in das passende Zimmer. Auch hier alles bestens. Schönes grosses Bad mit Badewanne am Fenster. Der Blick war wunderschön zum Meer hin. Die Betten empfinde ich als zu weich zum schlafen. Roomservice war einer der besten die ich je hatte. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, Service war professionell und es gab leckere Alternativen zu Club Sandwich und Co. Das Aer ist eine tolle Bar mit wirklich guter Aussicht- Ideal für einen Pre Dinner Drink zum Sundowner.
Das Fruehstueck bot fuer jeden etwas, nur das FS Hash entsprach leider nicht dem was man sich unter der Beschreibung vorgestellt hat. Ansonsten sehr freundliches Personal.
Den Pool habe ich leider nie nutzen können, da dieser auch als Eventflaeche mit Bar am Abend genutzt wird. Die Dame im Spa hat leider vergessen mir das mitzuteilen. Das musste ich dann leider in Badehose selbst herausfinden. Eine sehr unglückliche Lösung.
Die Kosten fuer den Internetzugang sind heutzutage nicht mehr gerechtfertigt!
Trotz der kleineren Probleme war es ein schöner Aufenthalt und ich würde in jedem Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Hohe Etage mit Blick über die Bucht!
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, dieses Mal fast für eine ganze Woche. Das Zimmer war nicht ganz so gross wie letztes Jahr, aber trotzdem absolut in Ordnung. Der Service ist hervorragend. Das Personal des Hotels ist überaus aufmerksam aber gleichzeitig nicht aufdringlich. Ich hatte mir eine starke Erkältung am Hinflug geholt und man hat sich wirklich bestens um mich gekümmert und mehrmals gefragt, wie man mir helfen kann. Das Frühstück ist sehr gut und entspricht hohem europäischen Standard.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich war einen Tag geschäftlich in Mumbai und habe in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Das Hotelgebäude und die Lobby sind imposant und sehr geschmackvoll. Der Service war extrem aufmerksam und exzellent. Das Zimmer war die wucht - gross, geschmackvoll eingerichtet und exklusiv. Das Frühstück war bestens: Eine Kombination von Buffet und à la Carte für das warme Frühstück. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Mumbai

Anschrift: 114, Dr E Moses Road | Worli, Mumbai (Bombay) 400018, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 9 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 9 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 11 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 16 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, Otel, Despegar.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Mumbai
Four Seasons Mumbai Hotel
Hotel Four Season Mumbai

Wenn Sie Four Seasons Hotel Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.