Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel für Business trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Mumbai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Hotel Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Mumbai
5.0 von 5 Hotel   |   114, Dr E Moses Road | Worli, Mumbai (Bombay) 400018, Indien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel für Business trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Auch wenn die direkte Umgebung nicht in den Genuss der gleichen Aufmerksamkeit was "Modernisierung" anbetrifft gekommen ist wie das Hotel (der Kontrast von "Slum" und fast schon übertriebenem Luxus ist in Mumbai allerdings auch an anderen Orten zu finden), glänzt das Hotel durch sehr hohen Komfort und einem super Service! Gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

759 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    471
    205
    46
    21
    16
Bewertungen für
88
136
62
378
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangkok, Thailand
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Am Anfang gab es einige Schwierigkeiten mit meiner Reservierung, nach einigem hin und her hat man das Problem aber in die Hand genommen und alles wurde gelöst. Bei Ankunft war mein Wunschzimmer nicht verfügbar. Ich bekam aber sofort ein anderes Zimmer zum frisch machen und ausruhen- Das ist absolut TOP! Nach nur etwa einer Stunde dann schnell der Umzug in das passende Zimmer. Auch hier alles bestens. Schönes grosses Bad mit Badewanne am Fenster. Der Blick war wunderschön zum Meer hin. Die Betten empfinde ich als zu weich zum schlafen. Roomservice war einer der besten die ich je hatte. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, Service war professionell und es gab leckere Alternativen zu Club Sandwich und Co. Das Aer ist eine tolle Bar mit wirklich guter Aussicht- Ideal für einen Pre Dinner Drink zum Sundowner.
Das Fruehstueck bot fuer jeden etwas, nur das FS Hash entsprach leider nicht dem was man sich unter der Beschreibung vorgestellt hat. Ansonsten sehr freundliches Personal.
Den Pool habe ich leider nie nutzen können, da dieser auch als Eventflaeche mit Bar am Abend genutzt wird. Die Dame im Spa hat leider vergessen mir das mitzuteilen. Das musste ich dann leider in Badehose selbst herausfinden. Eine sehr unglückliche Lösung.
Die Kosten fuer den Internetzugang sind heutzutage nicht mehr gerechtfertigt!
Trotz der kleineren Probleme war es ein schöner Aufenthalt und ich würde in jedem Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Hohe Etage mit Blick über die Bucht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, dieses Mal fast für eine ganze Woche. Das Zimmer war nicht ganz so gross wie letztes Jahr, aber trotzdem absolut in Ordnung. Der Service ist hervorragend. Das Personal des Hotels ist überaus aufmerksam aber gleichzeitig nicht aufdringlich. Ich hatte mir eine starke Erkältung am Hinflug geholt und man hat sich wirklich bestens um mich gekümmert und mehrmals gefragt, wie man mir helfen kann. Das Frühstück ist sehr gut und entspricht hohem europäischen Standard.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich war einen Tag geschäftlich in Mumbai und habe in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Das Hotelgebäude und die Lobby sind imposant und sehr geschmackvoll. Der Service war extrem aufmerksam und exzellent. Das Zimmer war die wucht - gross, geschmackvoll eingerichtet und exklusiv. Das Frühstück war bestens: Eine Kombination von Buffet und à la Carte für das warme Frühstück. Wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich war für ca. fünf Tage dort und zum ersten Mal in Mumbai.
Die Lage des Hotels kann ich daher nur bedingt beurteilen. Allerdings für meine Zwecke bestens und zentral.
Das internationale Restaurant/Bar Café PRATO war eher nüchtern. Sowohl von der Speisekarte als auch vom Service. Hingegen ist das SAN-QI sehr zu empfehlen. Nach einer Beschwerde (über mangelnden Service und - im Vergleich zum SAN-Qi - viel zu wenig Weinmenge/Glas) im PRATO, hat sich nach zwei Tagen der Beverage Manager persönlich entschuldigt und dies mit einer Einladung wieder gut machen wollen. Aufgrund der Monsun Zeit war die AER Lounge geschlossen.
Der Concierge Service & Rezeption waren äußerst freundlich und immer bemüht. Insbesondere nach dem mir die Ausreise aus Indien (mitten in der Nacht) verweigert wurde, waren alle sehr bemüht mir bei der Organisation der fehlenden, notwendige Unterlagen zu helfen. Man bot mir sogar den hauseigenen Visa Manager als Unterstützung an.
Die Zimmer sind geräumig und die Bäder toll und sehr gepflegt.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral und bietet trotzdem eine ruhige, vom Verkehrslärm in Mumbai unbeeinträchtigte Lage. Es ist gut abgeschirmt mit entsprechenden Security-Einrichtungen und -maßnahmen. Die Zimmer sind großzügig und modern möbliert, haben große und bestens gepflegte Bäder. Die Klimaanlagen stellen auch nachts keine Geräuschbelästigung dar. Der Service ist freundlich und funktionell, auch beim Check-in und Check-out verläuft alles sehr zügig. Transfers vom und zum Flughafen funktionieren gut. Zur Hotelanlage gehören diverse gute Restaurationen. Ein Highlight ist eine Bar auf der Dachterasse mit guten Drinks, unaufdringlicher Musik und phantastischem Ausblick auf Mumbai - Ort für eine abendliche Entspannung nach anstrengendem Tag. Das ganze hat seinen Preis, vergleichbar mit Tophotels in Honkong, Taipei, Seoul - nicht ganz Tokyo.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Ich war für 3 Wochen in diesem Hotel (lange Geschäftsreise) und es war einfach nur ausgezeichnet: Das Hotel ist in der Nähe von meinem Arbeitsplatz in Worli (das sparte mir ca. 40 Minuten Fahrzeit pro Strecke), ausgezeichnete Zimmer, gut ausgebildetes Personal, gute Restaurants und Fitnessraum und nicht zu vergessen, ein brillantes Hotelauto: 7er BMW!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Mumbai

Anschrift: 114, Dr E Moses Road | Worli, Mumbai (Bombay) 400018, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 9 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 9 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 9 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 10 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 258 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Mumbai 5*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Mumbai
Four Seasons Mumbai Hotel
Hotel Four Season Mumbai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.