“Lage toll, Hotel "na ja"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Palace Hotel

Sea Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Palace Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   26,P.J. Ramchandani Marg | Colaba, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 134 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Heilbronn
“Lage toll, Hotel "na ja"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt super, direkt an der Promenade von Colaba, in Sichtweite sind das Taj Hotel und das Gate of India. Man ist von hier aus überall in Colaba in wenigen Minuten zu Fuß.
Unser Zimmer war sauber, leider das Bad zur Straßenseite, so dass nur ein kleines Fenster für das Zimmer bleibt. Man muss also in dieses Fenstereck gehen, um raus zu schauen. Aber man ist ja eh unterwegs. Die Lage ist ruhig und wir konnten gut schlafen.
Das Frühstück war eine Katastrophe. Zu wenig Platz, Besteck musste man sich zusammen suchen, Päckchenbutter, Päckchenmarmelade Vielfrucht - einfach nur süß--bahh. Das Toastbrot kam in Einzelpackungen, 20 Leute warten auf einen Toaster. Das Personal unfreundlich und unfähig. Immerhin kamen die Spiegeleier.
Vor dem Hotel konnte man schön sitzen, das Restaurant servierte hier gutes Essen und das Personal war zwar langsam, aber alles funktionierte. Wegen der Lage würde ich wohl wieder dieses Hotel wählen, aber im Leopold frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Seapalace Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Apollo Bunder (Colaba) ca. 300 m entfernt vom Gateway of India. Die Lage ist ausgezeichnet (man ist schnell im Stadtteil Fort und am Gateway, von dem aus z.B. die Fahrten zu den Elephanta Inseln starten).
Das Hotel befindet sich im unteren Preissegment (ca. 65 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer, die Zimmer und das Restaurant sind sauber und es gibt für 300 Rp. für 2 Stunden w-lan in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist o.k., das Personal nett und hilfsbereit. Super ist die Außenterasse des Restaurants. Vor allem Abends kann man hier sehr gut bei gutem Essen und einem King Fisher sitzen und hat einen ausgezeichneten Blick auf das Meer und den Hafen Mumbais.

• Aufenthalt März 2011, Business
Mosbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf s Meer.
Leider war es sehr laut, da nebenan eine Autopräsentation statt fand und in der Nacht zuvor eine Bühne aufgebaut wurde sowie sämtliches Gestühl heran gekarrt wurde.
Die Zimmer sind ordentlich und im Verhältnis zu den anderen Hotels in Mumbai recht preiswert.
Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Taj-Hotel, dem Hafen und einer beliebten Einkaufsstraße entfernt.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist in der Nähe des Colaba Causeway und des Gateway of India (10 min zu Fuß; von dort fahren die Boote zur Elephanta Island ab) an der Hafenpromenade gelegen.
Mumbai ist voll von teuren Hotels; das Sea Palace Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit großen, sauberen Zimmern.
Einige Zimmer haben einen schönen Blick auf den Hafen von Mumbai (obwohl das Zimmer zur Straßenseite war, war es nicht laut).
Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen, ist für indische Verhältnisse aber sehr teuer.
Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt Ordnung, die Lage ist super. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich bin hier gelandet, nachdem ich mit meiner Freundin aus dem schrecklichen Harbor View ganz in der Nähe geflüchtet bin (siehe meine andere Kritik). Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und schnell. Wir waren im Nu eingecheckt, und das Zimmer war sauber und ok (aber recht klein). Das Bett war in gutem Zustand, ebenso wie die Böden und die Toilette. Die Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Zimmer sind recht beschränkt (alter Fernseher mit wenigen Kanälen), aber wir befanden uns ja schließlich in Indien, und wir waren eh die meiste Zeit unterwegs. Das war also nicht so schlimm.

In diesem Hotel ist man recht sicher, es gibt keine Bettler oder „einsame Männer“ auf den Gängen oder Treppen. Ihre Freundin kann also ohne weiteres alleine herumlaufen, wenn sie irgendwo hin muss. Die Leute, die ich dort traf, waren alle nett. Ich habe in dem Hotel viele Europäer, Engländer und Amerikaner getroffen. Da das Essen nicht besonders war, haben wir woanders gegessen.

Alles in allem ist das Sea Palace Hotel ein exzellentes, erschwingliches Hotel für alle, die einige Nächte in Mumbai verbringen, sei es geschäftlich oder für einen kurzen Vergnügungstrip.

Auckland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Das Hotel befand sich in einer tollen Lage, sehr nahe beim Colaba Causeway und beim Gateway to India, was fantastisch war. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich, und beim Auschecken kamen keine unerwarteten Kosten auf mich zu, und man versuchte nicht, mehr Geld aus mir herauszuholen. Obwohl die Zimmer in einer Art 70er-Jahrestil eingerichtet sind, sind sie sauber und ordentlich. Einzig und allein über das Frühstück kann ich mich beklagen (ich habe es überhaupt nicht angerührt), und dass der Zimmerservice nicht jeden Tag kam, was ein bisschen nervig war, weil ich nach mehr Handtüchern, Toilettenpapier etc. fragen musste. Mumbai ist unglaublich teuer, was die Unterkünfte angeht, und normalerweise bekäme ich für den Preis zuhause ein Fünf-Sterne-Hotel. Für Mumbai war das ein sicheres, sauberes Hotel mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, heißem Wasser und in einer guten Lage. Es ist zwar überhaupt nicht modern, sogar ein wenig schmuddelig, aber für Indien ist es völlig in Ordnung.

Sie waren bereits im Sea Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Palace Hotel

Anschrift: 26,P.J. Ramchandani Marg | Colaba, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 134 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sea Palace Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Palace Hotel Mumbai
Hotel Sea Palace Mumbai

Wenn Sie Sea Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.