“Sicher und sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Palace Hotel

Sea Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Palace Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   26,P.J. Ramchandani Marg | Colaba, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 131 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Auckland
“Sicher und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Das Hotel befand sich in einer tollen Lage, sehr nahe beim Colaba Causeway und beim Gateway to India, was fantastisch war. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich, und beim Auschecken kamen keine unerwarteten Kosten auf mich zu, und man versuchte nicht, mehr Geld aus mir herauszuholen. Obwohl die Zimmer in einer Art 70er-Jahrestil eingerichtet sind, sind sie sauber und ordentlich. Einzig und allein über das Frühstück kann ich mich beklagen (ich habe es überhaupt nicht angerührt), und dass der Zimmerservice nicht jeden Tag kam, was ein bisschen nervig war, weil ich nach mehr Handtüchern, Toilettenpapier etc. fragen musste. Mumbai ist unglaublich teuer, was die Unterkünfte angeht, und normalerweise bekäme ich für den Preis zuhause ein Fünf-Sterne-Hotel. Für Mumbai war das ein sicheres, sauberes Hotel mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, heißem Wasser und in einer guten Lage. Es ist zwar überhaupt nicht modern, sogar ein wenig schmuddelig, aber für Indien ist es völlig in Ordnung.

Sie waren bereits im Sea Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Palace Hotel

Anschrift: 26,P.J. Ramchandani Marg | Colaba, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 131 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sea Palace Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Palace Hotel Mumbai
Hotel Sea Palace Mumbai

Wenn Sie Sea Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.