“Sehr gute erste Erfahrung in Mumbai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Garden Hotel

Royal Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Garden Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Juhu Tara Road | Juhu Beach, Mumbai (Bombay) 400049, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 129 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hampshire
“Sehr gute erste Erfahrung in Mumbai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem Hotel. Es war bequem, sauber und sein Geld wert im Vergleich zu anderen in dieser Preisklasse. Sehr ruhig wenn man bedenkt, wie nahe am Flughafen das Hotel liegt. Wir wurden kostenlos in einem Auto mit Klimaanlage vom Flughafen abgeholt, und wir bekamen einen Rabatt, weil wir über die Website gebucht hatten.

Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Abendessen war grandios. Es gab ein ausgezeichnetes, im Preis inbegriffenes Frühstück. Wir würden wieder hier absteigen, wenn wir noch einmal in diese überteuerte Stadt kommen.

Saskatoon, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich verbrachte im Royal Garden Hotel auf einer Geschäftsreise eine Nacht während eines langen Aufenthalts zwischen zwei Flügen.

Der Mitarbeiter am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Es gab auch einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen. (Mit einem guten Taxi kostet es ca. 500-700 Rs bzw. 13-15 USD, und es sind ca. 25 Minuten Fahrt.)

Das Hotel selbst war sauber, ruhig und frisch renoviert. Das Gebäude ist aber schon recht alt, und es wirkt ein wenig abgenutzt.

Das Badezimmer war ok, aber der Spiegel war genau in Augenhöhe beschädigt, und die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig.

Dank der Klimaanlage war es kühl (was gut war), aber die Bettlaken waren recht dürftig. Als ich die Klimaanlage ausgeschaltet habe, war es ok. Draußen waren es ca. 30 Grad.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Hotel angemessen ist. Nichts Besonderes, aber es ist sauber, ruhig, und man fühlt sich wohl. In ein paar Wochen werde ich hier auf meiner Rückreise wieder übernachten.

Sie waren bereits im Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Hotel

Anschrift: Juhu Tara Road | Juhu Beach, Mumbai (Bombay) 400049, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 129 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, HotelTravel.com, Expedia, Tingo, MakeMyTrip, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.