“Dreckiges und abgelegenes Hotel, dafuer zu teuer!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pals Hotel

Pals Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pals Hotel
Pals Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Barrister Nath Pai Road,Kalachowki | Kalachowki, Next to Union Bank of India, Mumbai (Bombay) 400033, Indien   |
Nr. 192 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hamburg
“Dreckiges und abgelegenes Hotel, dafuer zu teuer!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich war im Maerz einen Monat in Indien und dies war unser erstes Hotel in Indien, welches wir aus Deutschland aus gebucht hatten. Der Taxifahrer fand das Hotel erstmal nicht, welches auch daran lag (vermute ich mal) dass es etwas abgelegen am Rande eines Industriegebietes lag. Nach Colaba (Gateway of India etc.) braucht man mit dem Taxi ca. 20 mins, was ich jetzt nicht sooo schlimm fand, aber es ist halt nicht besonders zentral gelegen.

Das Hotel an sich war nicht gut. Es war auch für indische Verhältnisse echt dreckig und schmuddelig, die Flure sahen fürchterlich aus und in unserem sehr kleinem Zimmer wurde vorher einmal geraucht. Der Schrank, der im Zimmer war, stank fürchterlich und unsere Bettwäsche war auch nicht die sauberste. Handtücher gabs zwar, aber auch auf diesen waren Flecken. Das Bad war dafür in Ordnung, es gab warmes Wasser und es war relativ sauber.
Man konnte sich über den Room-Service Wasser und was zu Essen bestellen, die Preise hierfür waren ok, das Essen solala..

Für einen Preis von 1200 Rs pro Nacht für ein None AC Zimmer absolut nicht empfehlenswert! Da gibt es billiger und besseres in Mumbai!

• Aufenthalt März 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Pals Hotel haben wir uns von Deutschland aus gebucht. Aufgrund der Kurzfristigkeit war vieles ausgebucht, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden. Im Mumbai angekommen, wunderten wir uns erstmal, wie weit das Hotel vom Stadtkern entfernt ist. Man braucht eine 20 minütige Taxifahrt bis nach Colaba. Ganz gut kommt man eigentlich mit dem Local Train von der Victoria Station hin, weil direkt nebenan die Station Cotton Green liegt.
Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, etwas versteckt. Das Treppenhaus ist völlig heruntergekommen, der Putz ist ab, es mufft unangenehm und auch die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet, was für Indien ziemlich normal ist. Nicht normal war die dreckige Bettwäsche. Drum waren wir froh, eigene Tücher dabei zu haben, die wir einfach darüber gelegt haben. Die Sauberkeit im Bad ließ auch zu Wünschen übrig. Im Vergleich zu allen anderen in Indien besuchten Unterkünften war dieses Hotel leider mitunter am dreckigsten. Dann lieber rechtzeitig eine Unterkunft weiter südlich in Colaba buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mumbai (Bombay).

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Hotel wird gerade renoviert, Zimmer sind i.O., modern gestaltet, neue Möbel, das Bad war leider nicht zu benutzen, da nicht belüftet, Latrinengestank, Minibar vorhanden (leer), Laken sauber.
Treppenhaus düster, Renovierungsarbeiten laufen noch. Sachliches, wortkarges Management. Geeignet für einen kurzen stop-over zwischen zwei Flügen, Lage zw. Flughafen und Süd-Mumbai.

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Pals Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pals Hotel

Anschrift: Barrister Nath Pai Road,Kalachowki | Kalachowki, Next to Union Bank of India, Mumbai (Bombay) 400033, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 192 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pals Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pals Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pals Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.