“Zwischen den Flughäfen” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Lodge   |   75, Off. Nehru Road, Mumbai (Bombay) 400099, Indien   |
Stuttgart, Deutschland
“Zwischen den Flughäfen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr geschickt nur wenige hundert Meter vom Inlandsflughafen gelegen. Relativ günstige Unterkunft für die Nähe zum Flughafen. Leider nicht sehr sauber. Die Klimaanlage ist recht laut, auch startende und landende Flugzeuge hört man durch die Einfachverglasung mehr als deutlich. Das Restaurant ist hervorragend, echt ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir wurden von dem Fahrer des Hotels abeholt. Bei der Ankunft hatten wir den Eindruck, als würden sich unsere Gastgeber auf unsere Kosten lustig machen. Das Hotel schien sprichwörtlich auseinander zu fallen. Es war wirklich gefährlich, die Stufen zum Haupteingang des Hotels hinaufzugehen. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Die Betten waren fürchterlich. Es gab kein heißes Wasser. Kein Restaurant. Keine Bar. Nichts, absolut nichts.....

Das schlimmste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe.

Sie waren bereits im Hotel Airlink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airlink

Anschrift: 75, Off. Nehru Road, Mumbai (Bombay) 400099, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 von 307 Sonstigen Unterkünften in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Airlink 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airlink daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Airlink besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.