“Praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avion Hotel

Avion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avion Hotel
Western Express Highway, Opposite Domestic Airport, Vile Parle East, Mumbai (Bombay) 400 057, Indien (Vile Parle East)   |
Nr. 175 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Atlanta, Georgia
“Praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Klimaanlage funktionierte und das Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten war, war lecker. Das Hotel liegt gegenüber des nationalen Flughafens, aber man konnte keine startenden oder landenden Flugzeuge hören.

South East UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich komme gerade von einem sechstägigen Aufenthalt in Mumbai zurück. Mumbai ist eine tolle Stadt für einen Besuch mit all den Einkaufszentren, dem Essen, den Menschen, der Kultur etc. Aber egal, nun zum Hotel…

Ich übernachtete im Hotel Avion, da ein indischer Bekannter auch dort übernachtete und die folgenden Informationen über das Hotel herausgefunden hatte.

Lage: In Vile Parle East, zehn Minuten vom internationalen Flughafen entfernt und direkt gegenüber des nationalen Flughafens Santa Cruz. In der unmittelbaren Umgebung schien nicht viel an Restaurants, Einkaufszentren etc. geboten zu sein, aber wir fanden sie nicht allzu weit entfernt.

Verkehr: Autorikschas und Taxis direkt vor dem Hotel. Abhol- und Bringservice zum Flughafen kann arrangiert werden. Ich schickte im Voraus eine E-Mail an die Adresse auf der Website, um letzte Vorbereitungen zu treffen.

Personal: Ich kann nichts Schlechtes über das Personal sagen, denn ich fand alle Mitarbeiter unglaublich freundlich und einladend, wie die meisten Inder zu sein scheinen.

Zimmer: Ich zahlte für ein Doppelzimmer, das ziemlich sauber war und Klimaanlage und Deckenventilator bot. Die Klimaanlage war etwas laut, aber nicht übertrieben. In meinem Zimmer gab es einen Fernseher mit vielen Kanälen, eine kleine Garderobe, eine gute Dusche, eine Toilette und einen Schreibtisch. Wenn Sie auf Luxus aus sind, kommen Sie besser nicht hierher. Aber wenn Sie wie ich sind und einfach ein sauberes Zimmer mit dem Wesentlichen möchten, um eine Nacht lang gut zu schlafen, ist das ein gutes Hotel. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass es in einem Teil des Zimmers kleine Ameisen gab, aber das war mit ein paar Spritzern Insektenspray erledigt. Lassen Sie sich davon nicht abschrecken, denn alles in allem ist dies ein gutes Hotel.

Essen: Es gibt hier nicht viele westliche Gerichte, aber wenn man indisches Essen mag, ist das kein Problem. Das Restaurant ist ziemlich klein, aber das Essen ist recht gut: Dosas, Dal, Reis, Chapatis, Rotis etc.

Preise: Die Preise spiegeln wieder, was man bekommt, erwarten Sie also kein Fünf-Sterne-Hotel für den Preis. Aber im Durchschnitt ist der Preis angemessen. Einzelzimmer kosten ca. 45 Pfund pro Nacht und Doppelzimmer ca. 10 Pfund mehr.

Alles in allem würde ich dieses Hotel empfehlen, wenn Sie ein mittleres Budget haben und kein westliches Hotel erwarten.

Sie waren bereits im Avion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avion Hotel

Anschrift: Western Express Highway, Opposite Domestic Airport, Vile Parle East, Mumbai (Bombay) 400 057, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Vile Parle East
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 175 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, MakeMyTrip, Despegar.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Avion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.