“Wirklich sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   38 Garden Road, | Colaba, Mumbai (Bombay) 400039, Indien   |
Nr. 38 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
München
“Wirklich sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.
Wir sind 2 Mal dort abgestiegen - einmal sogar in einem der beiden EG-Zimmer, die uns als sehr laut von der Rezeption her geschildert wurden. Mit dem Lärm hatten wir Glück. Allerdings roch es streng nach Mottenkugeln. Nach einiger Suche fanden wir diese auf den Bodeneinlässen im Bad/WC - sie sollten wohl den evtl. Gully-Geruch überdecken. Auch nach deren Vernichtung blieb etwas von dem "Duft" zurück - aber wir hatten keine Motten...
Also möglichst Zimmer in den Stockwerken buchen!

• Aufenthalt Februar 2009

innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

wIR HABEN 5 Monate im vorhein für 6 Nächte gebucht und auch die Bestätigung erhalten. Des weiteren hat ein indischer Bekannter von uns direkt im Hotel eine anzahlung für uns hinterlegt. DieAnkunft war also garantiert. Wir kamen um 15 Uhr an- lapidare Mitteilung, alles voll, wenn wir einige Stunden warten würden, wäre evt. eines der beiden Zimmer im Parterre frei.
Ein anderes Hotel zu diesem Termin nicht auffindbar. Alles ausgebucht. Also warten, bis eine arabische Grossfamilie das Parterrezimmer räumte, um uns hineinzulassen. 6 Nächte Lärm aus der danebenliegenden Reszeption mit den andauernd blödelnden Recptionistinnen, die sich einen Spaß draus machten, uns den Aufenthalt so unschön als möglich zu machen.
Das Hotel wäre schön, die Führung ist schlecht.Das Receptionspersonal gehört gekündgt.
2 enttäuschte Kunden aus Österreich

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vogt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Hallo,

auch ich habe in diesem Hotel meine ersten paar Nächte meines Indien Aufenthaltes verbracht.

Bei der Anreise habe ich schlimmstes befürchtet, doch es kam anders.

Das Hotel macht für Indische Verhältnisse einen sehr guten Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und die Lage ist auch perfekt. Nur ein paar Min. zum Gateway of India mit dem Imposanten Hotel Taj Mahal Palace & Tower...... in welchem wir bei unserer Rückkehr nach Mumbai genächtigt hatten...

Auch der Colaba Causeway ist quasi vor der Haustür. Eine von einer Gierichin geführte Bäckerei befindet sich nicht weit enfernt (nach link auf dem Colaba Causeway) sowie das berühmt Cafe Leopold's ist auch nur ein Katzensprung entfernt....

Alles in allem würde ich das Hotel auf jedem Fall empfehlen.....
Ich jedenfalls war sehr zufrieden!

• Zufrieden mit — Die Lage, der Preis...
  • Unzufrieden mit: — Es hatte leider keinen Pool
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich war letztes Jahr im Oktober zu Besuch in Mumbai und hatte das Glück, auf Anraten eines Freundes hier gebucht zu haben. Fantastische Lage mit riesigen, sauberen und gut eingerichteten Zimmern. Es gibt auch einen günstigen Abholservice vom Flughafen. Ich würde nirgends anders absteigen wollen.

Warwickshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir wohnten hier für ein paar Tage. Das Hotel bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, war sauber und modern. Wir bekamen ein leckeres Abendessen in dem kleinen Restaurant. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Gute Lage, direkt am Colaba Market, und das Gateway of India ist zu Fuß erreichbar.

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: 38 Garden Road, | Colaba, Mumbai (Bombay) 400039, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 36 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ascot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Mumbai
Ascot Mumbai
Hotel Ascot Mumbai
Ascot Hotel In Mumbai
Ascot Hotels

Wenn Sie Ascot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.