“Ruhiges Hotel in Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   17 SSR Marg Ballard Estate | Ballard Estate, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 135 von 391 Hotels in Mumbai (Bombay)
München
“Ruhiges Hotel in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nach einer Rundreise stieg ich in diesem Hotel ab. Für die Erkundung der Altstadt, Uni, Fort , zum Bahnhof, zur Hauptpost usw. der ideale Ausgangspunkt. Auch das GoI nur ca. 20 Minuten zu Fuss entfernt.Die Tagschicht an der Rezeption sehr freundlich und professionell; der Zimmerservice und der Frühstücksservice hervorragend. Leider sind die Preise für Getränke und Restaurant völlig überteuert. Aber es gibt genügend Restaurants in diesem Viertel. Das Frühstück in kleinem Büffet ließ keine Wünsche offen, zwei, drei einheimische Frühstücksangebote, das Omelette kann frisch geordert werden, ansonsten Saft, Toast, Marmalade. An der Rezeption steht ein PC mit freiem Internetzugang zur Verfügung, im Zimmer freier Zugang mit z.B. meinem IPhone. Zimmer sehr groß, das Badezimmer ebenfalls sehr geräumig. Fernseher und Külschrank vorhanden. Den Kühlschrank mußte ich über Nacht ausstecken, da er zu laut war. Eine sehr nette Aufmerksamkeit, jeden Tag wurde eine kleine Flasche Wasser und eine Cola gratis bereit gestellt. Ruhige, sichere Umgebung, jederzeit wieder. Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: 17 SSR Marg Ballard Estate | Ballard Estate, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 135 von 391 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.