“ZUR HÖLLE ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palms Hotel & Convention Centre

Palms Hotel & Convention Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palms Hotel & Convention Centre
5.0 von 5 Hotel   |   Unit 169, Aarey Milk Colony, Goregeon (east), Mumbai (Bombay) 400065, Indien   |
Nr. 352 von 391 Hotels in Mumbai (Bombay)
UK
“ZUR HÖLLE ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Ekelhaft!!!!!!!!!
verdient nicht mal 1 Stern, von wegen 5??????????
Unfreundlich, schmutzig, dreckig.
Um das Hotel herum laufen Ratten, während die Angestellten Ihre persönlichen Besitztümer stehlen.
Tun Sie sich selbst einen Gefallen - springen Sie von einer Klippe anstatt hier zu übernachten.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Am zweiten Tag bemerke ich im Bett liegend eine Ratte in meinem Zimmer. Es bedarf 2 Telefonate und ein persönliches Erscheinen in der Lobby, das man sich diesem Problem annimmt. Erster Versuch des Personal ist in allen Ecken zu klopfen um die Ratte hervorzuscheuchen. Man ist dann der Meinung dem Problem genüge getan zu haben. Ich mußte erst anhand meiner Durchsuchung des Zimmers, wo ich eine Anhäufung von angebissene Zucker und Milchpulver Tütchen finde beweisen, dass eine Ratte im Zimmer haust. Die herbeigerufenen Zimmerboys bestätigten das dann dem Manager und erst massive Drohungen veranlaßten die Rezeption meinem Wunsch nach einem neuen Zimmer nachzukommen. Um ein Uhr Nachts 2 Stunden nach dem Vorfall konnte ich dann im neuen Zimmer endlich zur Ruhe kommen. Als vielgereister Berater kann ich nur zu dem Schluß kommen das Ratten im Zimmer in Indien kein Mangel der Leistung darstellt. In zivilisierten Ländern würde die Behörden das Hotel schließen. Auf eine Entschuldigung der Hotelleitung habe ich auch vergebens gewartet.

• Zufrieden mit — Das Restaurant war ok.
  • Unzufrieden mit: — Hotelzimmer hat nicht der Kategory und Preis entsprochen. Ratten und Mosquitos im Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Palms Hotel & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palms Hotel & Convention Centre

Anschrift: Unit 169, Aarey Milk Colony, Goregeon (east), Mumbai (Bombay) 400065, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palms Hotel & Convention Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ebookers.de, HRS, LogiTravel, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palms Hotel & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palms Hotel Tower And Villas
Royal Palms Park Plaza
Hotel Royal Palms Mumbai
Royal Palms Mumbai

Wenn Sie Palms Hotel & Convention Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.