“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residency Hotel Andheri

Residency Hotel Andheri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residency Hotel Andheri
3.0 von 5 Hotel   |   213/1, Suren Road, Mumbai (Bombay) 400093, Indien   |
Nr. 46 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012 über Mobile-Apps

Gerne wieder, einzig alleine die Baustelle neben dem Hotel ist nicht so angenehm.
Liegt nahe beim internationalen Flughafen, was für trips in die Stadt nicht so angenehm ist. Dafür ist die Nähe zum Flughafen super? Hotel war sehr sauber und Personal sehr zuvor kommend? Frühstück war auch sehr gut,wifi kann man auch haben

• Aufenthalt März 2012

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Zeitraum: September 2011

Zimmer: (executive room) sehr schön und geräumig; 7ter Stock; modern eingerichtet und sauber; Bett war groß, hatte aber einige Flecken; Fenster konnte ganz geöffnet werden und war kaputt (gefährlich!)

Bad: sehr schön und sauber, bis auf das Fenster im Bad.

Service: freundliches Personal; Manager war sehr nett und hat uns kostenlos upgegradet!

Lage: nicht sehr weit vom Flughafen; die Gegend war sehr schmutzig; wir hatten einen Fahrer, daher kaum Kontakt mit der Umgebung und somit keine richtige Aussage darüber.

WIFI: war kostenpflichtig; prepaid-Karte geht immer nur für EIN Gerät! schlechter Empfang im Zimmer!

Essen: große Auswahl (Frühstück); war OK

sonstiges: schöne Lobby;
Tipps/Info: wir haben in Indien immer zw. 50-200INR Trinkgeld gegeben! (wissen aber nicht ob das zu viel oder zu wenig war!)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich habe das Hotel für meine Mutter und ihre Freundin gebucht und war begeistert. Leider hatte etwas mit meiner Reservierung nicht geklappt und das erfuhr ich einen Tag vor der Anreise. Doch das war überhaupt kein Problem. Gleich habe ich ein neues Zimmer bekommen und der Manager war so hilfreich und nett. Ich kann jedem nur empfehlen hier zu übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Und ich habe schon viele Hotels in Mumbai gesehen, hier kann man wirklich auf die Nase fallen oder Pleite gehen um ein einigermaßen anständiges Zimmer zu bekommen. Das Personal ist so hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Residency Hotel Andheri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residency Hotel Andheri

Anschrift: 213/1, Suren Road, Mumbai (Bombay) 400093, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 46 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residency Hotel Andheri 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residency Hotel Andheri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residency Hotel Andheri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.