“Eine wahrhaft tolle Erfahrung ” 5 von 5 Sternen

Taj Wellington Mews gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taj Wellington Mews
33 Nathalal Parekh Marg, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Bangalore, Indien
“Eine wahrhaft tolle Erfahrung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

TAJ steht für Excellence, das wissen wir alle in Hyderabad. Ich mochte die wunderschön gestalteten Unterkünfte und die Loungebereiche sehr.
Sie verfügen über komfortable Schlafzimmer, Annehmlichkeiten wie ein Heimkinosystem mit Surround Sound, einen Plasma-TV, einen Internetzugang über WLAN, eine voll ausgestattete Küche und viel Stauraum.
Ihre Gäste können im hoteleigenen Spa, im Fitnessraum oder im Pool abschalten und zur Ruhe kommen oder einen friedlichen Spaziergang entlang der herrlich angelegten Bereiche unternehmen.

Sie waren bereits im Taj Wellington Mews? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Wellington Mews

Anschrift: 33 Nathalal Parekh Marg, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 248 sonstigen Unterkünften in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 1.064 €
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Wellington Mews daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Wellington Mews Hotel Mumbai (Bombay)

Wenn Sie Taj Wellington Mews besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.