“Leider nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Heritage

Comfort Inn Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Heritage
3.0 von 5 Hotel   |   Sant Savta Marg, Mumbai (Bombay) 400027, Indien   |
Nr. 117 von 402 Hotels in Mumbai (Bombay)
Dietzenbach, Deutschland
“Leider nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Das Hotel liegt mit der Zufahrt nicht direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Man hat uns zu Beginn und am Ende der Rundreise dort untergebracht. Wir bekamen ein Zimmer im 2.Stock. Zustand katastrophal, sanitäre Einrichtungen kaum benutzbar. Beim 2. Aufenthalt funktionierte nichtmal mehr die Dusche. Die Tassen im Zimmer waren total schmutzig und nicht nach ausspülen mit heißem wasser benutzbar. Jedoch ist die Umgegend nicht schlecht. Gegenüber vom Hotel ist ein Internet/Telefon Laden zu echt moderaten Preisen.
Scheinbar soll es in dem Hotel auch richtig gute Zimmer geben, für uns nicht vorstellbar. Frühstück war ok, nichts besonderes.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Chamonix
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir waren im Heritage Hotel zu Beginn und am Ende unserer Reise, die Lage ist okay und ruhig (selten in Bombay zu finden), wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Diener waren sehr hilfsbereit und haben einem den Aufenthalt erleichtert!

Es war für den Standard aber zu teuer und auch das Benehmen des Angestellten an der Rezeption ließ zu wünschen übrig.

Er hat uns klar zu verstehen gegeben, dass er uns nicht vertraut (er fragte nach der Kopie der Kaufbestätigung für unsere Travelers Cheques), er hat sich unsere Geldscheine immer genau angesehen (aus dem Geldautomaten nebenan), ich war vom Service also nicht sehr begeistert. Ich bin selbst Manager eines 4-Sterne-Hotels in Frankreich und ich würde Gäste so nie behandeln.

Alle Büroangelegenheiten gingen dort also langsam und frustrierend vonstatten, wir mussten 40 Minuten auf unsere Rechnung und unser Wechselgeld warten.

Ich kann das Hotel für seine Lage (zwischen dem Zentrum und dem Flughafen), nicht aber für seine Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft der Geschäftsleitung empfehlen... und das Restaurant war auch schrecklich!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
BEST WESTERN Hotel Sahil
BEST WESTERN Hotel Sahil
Nr. 74 von 402 in Mumbai (Bombay)
The Shalimar Hotel
The Shalimar Hotel
Nr. 14 von 402 in Mumbai (Bombay)
Krishna Palace Hotel
Krishna Palace Hotel
Nr. 84 von 402 in Mumbai (Bombay)
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 58 von 402 in Mumbai (Bombay)
Balwas International
Balwas International
Nr. 193 von 402 in Mumbai (Bombay)
West End Hotel
West End Hotel
Nr. 128 von 402 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Comfort Inn Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Heritage

Anschrift: Sant Savta Marg, Mumbai (Bombay) 400027, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 117 von 402 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Heritage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Heritage Hotel Mumbai (Bombay)
Mumbai Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.