“Flughafen Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kohinoor Continental

Hotel Kohinoor Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kohinoor Continental
3.5 von 5 Hotel   |   Andheri Kurla Road | Andheri E, Mumbai (Bombay) 400059, Indien (Vile Parle East)   |
Nr. 57 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Aachen
“Flughafen Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen, hier gibt es auch ein kostenloser Shuttelservice. Das ist sehr praktisch wenn der eigene Fahrer mal im Stau steckt oder der Flieger aus Deutschland erst um 23:00 landet.
Zimmer und Bad sind sauber.
Frühstück ist traditionell und halb kontinental, hier findet man was für den anfänglichen empfindlichen europäischen Magen.
Es gibt eine Bar, die bis 23:00 geöffnet, in der man den Arbeitstag entspannt ausklingen lassen kann.
Preis Leistung geht für 70€ pro Nacht in Ordnung. Ideal für die An- und Abreise aus Mumbai.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
HotelKohinoorMumbai, Management von Hotel Kohinoor Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrung auf TripAdvisor. Günstig im kommerziellen Zentrum von Mumbai und nahe dem internationalen Flughafen gelegen, ist Hotel Kohinoor Continental die begehrtesten Adresse unter Geschäftsreisende.

Wir freuen uns, zu wissen, dass unser Standort Wertschöpfung, um Ihren Aufenthalt und dass unsere Service-Standards und Restaurants waren auf Augenhöhe mit Ihren Wünschen. Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und Empfehlung. Wir würden uns halten es für eine Ehre, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Mumbai zu dienen.

Mit besten Grüßen,
Management @ Kohinoor Continental

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im März 2013 für 2 Tage als Touristen im Hotel. Das Hotel ist klar ausgerichtet auf Geschätsleute - das merkte man alleine daran, dass täglich Konferenzen stattfanden. Leider wird derzeit direkt vorm Hotel eine Metro-Station gebaut - vom ganzen Lärm haben wir jedoch nichts mitbekommen, da unser Zimmer in Richtung Pool zeigte.

Super ist der kostenlose Flughafentransfer (Hin und zurück) zu jeder Zeit. Das Hotel ist vom internationalen und nationalen Flughafen max. 5 Minuten entfernt. Dafür ist die Entfernung in die Innenstadt gigantisch: für 25 Kilometer (da merkt man mal die Größe der Stadt) brauchten wir auf dem Hinweg über 2 Stunden - und das wo die Stadt nichts besonderes - mal abgesehen von der Victoria Station und dem Gateway of India - hat. Ansonsten ist die Stadt noch lauter und chaotischer als Delhi.
Und die bettelnden Kinder schrecken auch eher ab. Hier auch direkt ein Tipp: wir fanden das Hotelangebot, einen AC Wagen mit Fahrer für 8 Stunden für 1500 Rupien zu mieten zunächst viel zu teuer. Nachdem wir jedoch für ein Taxi ohne Klimaanlage für Hin und zurück ca. 900 Rupien bei einer Zeit von 6 Stunden bezahlt haben, würden wir nun doch eher das Hotelangebot wahrnehmen.

Der Service im Hotel ist vollkommen ok. Eine Dame war zunächst etwas unfreundlich, das gab sich dann aber schnell - alle anderen waren sehr freundlich. Das Hotel hat einen sehr großen Lobby-Bereich. Für WiFi muss man hier leider zahlen - was ich in einem Business-Hotel nicht nachvollziehen kann. Lediglich im Zimmer gab es free Lan und WiFi - immer für 24 Stunden. Als wir ausgecheckt hatten, war jedoch auch der freie Zugang dahin und wir hätten zahlen müssen.

Die Zimmer sind schön groß und beinhalten alles, was man braucht wie Save, Fön, frisches Wasser, TV, Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Der Roomservice kommt sogar noch einmal abends und fragt ob alles ok ist. Zudem haben wir am ersten Abend sogar zur Begrüßung eine kleine Praline bekommen.

Das Hotel verfügt zudem über diverse Bars, einen Pool (der ist wohl nur da um einen Stern mehr zu haben...) und einen Wellnessbereich. Pool und Fitnessraum sind kostenfrei, Sauna und Dampbad kosten. Zudem gibt es Massagen: Die Preise empfand ich für ein Hotel in Mumbai als sehr günstig und entschied mich für eine 1stündige Entspannungsmassage für 600 Rupien - leider! Die Massage war die schlechteste die ich je hatte - zudem wurde nach 50min aufgehört - kann ich also überhaupt nicht empfehlen!

Da wir nicht im Hotel essen wollten (war uns zu teuer), irrten wir erst einmal drauen rum. Zwei Möglichkeiten haben wir bekommen. Vom Hotel aus rechts schräg gegenüber in Höhe der Stichstarße sind 2 Restaurants - wir waren in einem das war ganz ok. Zudem ist rechts vom Hotel nach ca. 10min Fußweg auf der anderen Straßenseite ein Pizza Hut. Das Frühstück im Hotel war super - es gab Säfte, Wasser, Kaffee, Tee, Cornflakes, Toast, Butter, Marmelade, Honig, Croissants, Muffins, Kuchen, Indische Gerichte, Obst, Pancakes, Gratin, Gemüse und Eier nach Wahl

• Aufenthalt März 2013, Paar
HotelKohinoorMumbai, Management von Hotel Kohinoor Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Gast,

Danke für die Wahl uns auf Ihren letzten Besuch in der Stadt. Hotel Kohinoor Continental ist einer der besten Corporate Hotels in Mumbai, die erstklassige Ausstattung und tadellose Leistungen bietet den Unternehmern. Und wir haben auch bemühen, state-of-the-art Annehmlichkeiten und höchsten Komfort für die Urlauber bieten. Unsere Zimmer sind herzlich entworfen, um alle Ihre Bedürfnisse ausreichen und sind mit fast alles, was Sie benötigen verliehen. Außerdem dauert das elegante Dekor und Ambiente unserer Zimmer ist die perfekte Unterkunft in Mumbai zu schließen.

Unser Hotel bietet einen Multi-Cuisine-Restaurant, eine erfrischende Bar und einen erholsamen Kaffee-Lounge auf die Gäste. Hier können Sie verfolgen eine kulinarische Reise Ihrer Wahl. Wir bieten auch eine breite Palette von Dienstleistungen, die eine WLAN-Zone, Reisebüro, digitale Safes, Fitnessstudio, Schwimmbad und vieles mehr für Ihr Wohlbefinden einschließt. Außerdem sind die personalisierten Dienste von unserem engagierten Team immer ein zusätzlicher Vorteil für die Gäste.

Wir danken Ihnen nochmals für die Anerkennung der Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hauses. Wir sind in der Tat dankbar Ihre freundliche Rückmeldung und glücklich zu wissen, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen waren zu empfangen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald in der Zukunft.

Warm Regards,
Management @ Kohinoor Continental
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Sehr gute Anbindung an internationalen und domestic Flughafen. Zimmer sind nicht üppig aber gut ausgestattet. Sauberkeit ist echt ok, großes Badezimmer, sehr gute Schallisolierung somit ist man auch sicher vor dem permanenten Hupkonzert. War leider krank konnte aber somit den Service prüfen und die waren da echt zuvorkommend. Haben Medikamente besorgt, unaufgefordert nachgefragt ob alles ok ist, Zimmerservice auch gut und somit kann ich das Hotel nur weiterempfehlen vor allem wenn man nur 1 NAcht als Übergang zum Weiterflug benötigt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Fargo, ND USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Mein Büro buchte dieses Hotel, weil das Hotel, in dem ich gewöhnlich übernachte, während der ersten Woche meiner Reise bereits ausgebucht war. Ich reise häufig geschäftlich nach Indien und hatte schon Gutes über dieses Hotel gehört. Daher hatte ich mich auf einen angenehmen Aufenthalt gefreut, aber ich war sehr enttäuscht.

Erstens hat der Fahrer des Hotels „vergessen“, mich am Flughafen abzuholen, und ich musste mir ein Taxi nehmen. Der Taxifahrer kannte das Hotel nicht, und obwohl ich am Flughafen im Voraus bezahlt hatte, versuchte er, mehr Geld aus mir herauszuquetschen, weil ich zwei Koffer hatte, und er dafür extra bezahlt werden wollte.

Ich bestellte mir mehrere Male Wasser und Soda aufs Zimmer, aber nichts kam, und ich erhielt auch von niemandem eine Erklärung. Meine Bestellung wurde einfach ignoriert. Der Zimmerservice erschien nur alle paar Tage zum Putzen. Mein Versuch, eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, war ein komplettes Desaster und SEHR teuer (über fünf USD für 30 Minuten). Da ich geschäftlich dort war und wegen meiner Arbeit ins Internet musste, war ich enttäuscht, dass man hier an jeder Ecke ausgenommen wurde, ganz zu schweigen von den ganzen Unannehmlichkeiten, bis ich erst Zugriff hatte.

Außerdem ging mein Asthmamedikament am Flughafen verloren, und ich bat den Hotelmanager dreimal zu verschiedenen Zeitpunkten, den Arzt anzurufen, der für das Hotel angeblich in Bereitschaft war, um Medikamente zu besorgen. Jedes mal behauptete er, sich für mich darum zu kümmern. Nach zwei Tagen, an denen ich kaum atmen konnte, machte ich mich schließlich selber mit einem Fahrer auf die Suche nach Medikamenten. Es dauerte einen ganzen Tag, eine richtige Apotheke zu finden und an die Medikamente zu kommen. Jetzt mal im Ernst, sollte man nicht genau hierbei in einem Vier-Sterne-Hotel Hilfe bekommen, wenn man auf Geschäftsreise ist? Ich habe einen kompletten Tag damit verschwendet, etwas zu suchen, was für das Hotel nur eine Frage von wenigen Minuten gewesen wäre.

Die Zimmer sind schön, aber wenn Sie geschäftlich unterwegs sind und nach einem Hotel mit gutem Service für einen möglichst angenehmen Aufenthalt suchen, sind Sie hier nicht richtig. Dass das Hotel für sich in Anspruch nimmt, ein Vier-Sterne-Hotel zu sein, grenzt an Betrug. Der Service in diesem Hotel ist definitiv keine vier Sterne wert.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich war dieses Jahr im Juni mit vier Kollegen auf Geschäftsreise in Mumbai. Wir besuchten eine Konferenz im Hyatt Regency. Ich habe mich nach einem Hotel mit vernünftigen Preisen in diesem Teil von Mumbai umgesehen, aber konnte nichts Passendes finden. Ich war entsetzt über den Preisunterschied zwischen dem, was einheimische Inder und Touristen zahlen. Die Preise sind ja fast so hoch wie in London, das hatte ich überhaupt nicht erwartet.

Ich habe hier eine Hotelkritik gelesen, und ich habe es versucht. Der Preis war ok, und mit dem Hotel schien alles in Ordnung zu sein. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei.

Ich wurde nicht enttäuscht. Das Kohinoor Continental gehört zu einer indischen Hotelkette und ist das einzige Vier-Sterne-Hotel seiner Art in Mumbai. Unter Ausländern schien es nicht sehr bekannt zu sein, denn die meisten Gäste waren Inder. So hatte ich auch nicht das Gefühl, ausgenommen zu werden, wie es vielleicht bei einer internationalen Hotelkette der Fall gewesen wäre.

Die Zimmer waren recht einfach, aber mit allem, was man erwartet, ausgestattet. Wir aßen in dem größten Restaurant des Hotels mit guter indischer Küche. Das Frühstücksbuffet (inklusive) war sehr gut und enthielt hauptsächlich indische Gerichte. Mittags und abends gab es auch ein Buffet, aber man konnte auch von der Karte bestellen. Abends spielte Live-Musik und auch viele Einheimische kamen hierher zum Essen. Auch die Hotelbar war gut (Sie sollten dort das grüne Chicken Tikka probieren).

Die Angestellten waren sehr nett und merkten sich unsere Namen. Die Umgebung war interessant, aber nur zehn Minuten vom Flughafen und allen anderen großen Hotelketten entfernt. Der größte Minuspunkt an der Lage ist, dass das Zentrum von Mumbai (wo sich ja sämtliche Touristenattraktionen befinden) über eine Stunde entfernt ist.

Ich würde hier definitiv wieder übernachten und es anderen Mumbai-Besuchern empfehlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir verbrachten über den Jahreswechsel fünf Tage im Kohinoor Continental. Ich kann dieses Hotel aus folgenden Gründen empfehlen:
1. Günstige Lage zum Flughafen: Wenn Sie zwischen einem internationalen Flug und einem Inlandsflug eine Nacht Aufenthalt haben, ist dieses Hotel günstiger als die anderen Hotels direkt am Flughafen, und es bietet Ihnen jeden Komfort.
2. Professioneller Service: Die Mitarbeiter sind wahnsinnig höflich und entgegenkommend.

Das Essen war auch gut.

Für Touristen, die in den Süden von Mumbai möchten, ist es aufgrund der Lage nicht empfehlenswert, da man bei dem Verkehr mit einer Stunde Fahrt rechnen muss.

Sie waren bereits im Hotel Kohinoor Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kohinoor Continental

Anschrift: Andheri Kurla Road | Andheri E, Mumbai (Bombay) 400059, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Vile Parle East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 47 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kohinoor Continental 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kohinoor Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kohinoor Continental Hotel Mumbai

Wenn Sie Hotel Kohinoor Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.