Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einige Mängel, Essen i.O.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mirador

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mirador
4.0 von 5 Hotel   |   131-B, Opp. Solitaire Corporate Park, New Link Road, Chakala | Andheri (E), Mumbai (Bombay) 400099, Indien (Vile Parle East)   |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 400 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einige Mängel, Essen i.O.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Gut gelegenes Hotel in Reichweite des intl. Flughafens und des Andheri Business Districts. Abholservice vom Flughafen. Die Zimmer sind grundsätzlich ok und von gehobenem Standard. Allerdings entdeckte ich an einzelnen Stellen Schimmelpilz (auf Lampen, in der Teebeutelbox, etc.); sicher auch bedingt durch die Regenzeit. Während meinen beiden Aufenthalten zu unterschiedlichen Zeitpunkten (2010 u 2011) wurden jeweils Zimmer renoviert. Dadurch war permanent ein Geruch von Farbe und Lösungsmittel vorhanden. Selbst die Kleider im Koffer stanken nach der Rückkehr noch danach. Dies ist ein schwerwiegender Mangel. Es gibt eine überteuerten drahtlosen Internetzugang; leider hat der nicht immer richtig funktioniert. Das Essen war reichhaltig, breite Auswahl und qualitativ in Ordnung, Frühstück und Abendessen gab es jeweils als Selbstbedienungsbuffet. In der obersten Etage gibt es einen Fitnessraum. Beim Check-out wurde die Kreditkarte anstatt in indischen Rupien ungefragt in der Heimatwährung belastet (zu einem ungünstigen Wechselkurs). Auf meinen Protest hin meinte die Receptionistin schnoddrig, dass der vorangehende Gast dies auch akzeptiert hätte. Da ich meinen Flug nicht verpassen wollte überliess ich das Hotel seinem Schicksal; das Verhalten des Personals war jedoch mangelhaft.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

245 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    105
    50
    13
    12
Bewertungen für
24
23
26
162
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
184 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir waren auf der Messe in Bombay/Mumbai. Aufgrund der Messe waren die grossen Hotels alle ausgebucht oder total überteuert. Unser Indischer Kollege hat dieses Hotel für uns gebucht.
Vorab muss ich sagen das dieses Hotel ok für uns europäer ist. Ansprüche sollten Sie keine stellen.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Bad war eher drittklassig aber sauber. Im Haus ist eine Bar und Restaurant. Einladend freundlch sieht es dort nicht aus, jedoch ist das Essen erstaunlich gut.
Ich habe mir Essen aufs Zimmer kommen lassen und kann mich nicht beklagen. Die Zimmerpreise fand ich zu teuer für dieses Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

The Mirador...ein normalerweise gutes Hotel....aber nicht dieses.
Schon der Empfang und der Ort des Hotels lässt zu Wünschen übrig.
Das Zimmer war sehr muffig, die Klimaanlage hat eigenartig gerochen.
Das Bett war viel zu hart ( ich liege gerne auf harten Betten, aber diese war an der Grenze zum Brett) und am nächsten Morgen haben sind an der Decke WAsserflecken gebildet, sehr zum Abgewöhnen.
Das Frühstück ist sehr dürftig, nicht unbedingt auf Europäer oder Amerikaner ausgerichtet.
Kosten sind für diese Leistungen zu hoch, eine Übernachtung beträgt über 100 €.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
US
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

ICH RATE IHNEN, NICHT HIER ABZUSTEIGEN. Dieses Hotel war vielleicht einmal gut, aber jetzt ist es armselig. Keinerlei Service und extrem unhöfliche Menschen, die hier ihren Job ohne jegliche Ausbildung tun.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canberra, Australia
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Während der Weihnachtsfeiertage verbrachten wir zwei Nächte im Mirador. Unser Preis (der sehr angemessen war) beinhaltete den Abholservice vom Flughafen. Wir kamen aus Australien an und ich war etwas besorgt, dass man vergessen würde, uns abzuholen, obwohl ich die Einzelheiten per E-Mail geschickt hatte. Aber nein: Als wir aus dem chaotischen Ankunftsbereich des internationalen Flughafens von Mumbai traten, sahen wir in der besten Position eine Karte vom Hotel Mirador mit meinem Namen darauf. Per Telefon wurde dann ein Auto gerufen, das herüber fuhr und unser Gepäck einlud. Innerhalb von zehn Minuten waren wir m Hotel. Das Einchecken verlief schnell und die Zimmer waren bequem und sauber, und sie enthielten all die Annehmlichkeiten eines Spitzenhotels, wie kostenloses Trinkwasser, Obst, Zeitung und Toilettenartikel. Da wir über Weihnachten dort waren, bekamen wir auch eine kleine Schokoladenüberraschung.

Der Kabelfernseher bot eine sehr gute Auswahl an Programmen.

Das Frühstücksbüffet (im Preis inbegriffen) war eines der besten überhaupt (wir stiegen während unserer 16-tägigen Indienreise in 14 verschiedenen Hotels ab!). Es gab eine reichhaltige Auswahl für Vegetarier: indisches und westliches Essen.

Im sechsten Stock gibt es auch einen Fitnessraum, der allerdings etwas klein ist.

Ich würde definitiv einen Aufenthalt hier empfehlen. Der Nachteil ist die Lage: Die Innenstadt ist weit weg, und das Hotel blickt auf eine neue Baustelle.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir waren nur für eine Nacht in Mumbai, und so war dies das perfekte Hotel für uns, da es so nahe am Flughafen liegt. Der Rezeptionsbereich ist in Ordnung. Aber nicht gerade beeindruckend. Das Zimmer war jedoch super! Sehr modern, und das Personal war wirklich hilfsbereit. Der Restaurantbereich ist schön, und das Frühstücksbüffet war gut. Wir bekamen sogar kostenlose Hausschuhe und Wasserflaschen (in anderen Vier- oder gar Fünf-Sterne-Hotels in Indien bekamen wir das nicht).
Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel nicht in der Nähe von Sehenswürdigkeiten oder Einkaufszentren liegt. Man muss Taxis nutzen, um von einem Ort zum anderen zu kommen (was aber nicht teuer ist).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
1.8 km entfernt
Mirage Hotel
Mirage Hotel
Nr. 81 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 330 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Suba International
Hotel Suba International
Nr. 76 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 288 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Kohinoor Continental
Hotel Kohinoor Continental
Nr. 82 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 343 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.7 km entfernt
Tunga Regale
Tunga Regale
Nr. 44 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 185 Bewertungen
1.1 km entfernt
Vits Hotel
Vits Hotel
Nr. 146 von 400 in Mumbai (Bombay)
3.5 von 5 Sternen 541 Bewertungen
1.6 km entfernt
The Orchid Mumbai
The Orchid Mumbai
Nr. 110 von 400 in Mumbai (Bombay)
3.5 von 5 Sternen 826 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Mirador

Anschrift: 131-B, Opp. Solitaire Corporate Park, New Link Road, Chakala | Andheri (E), Mumbai (Bombay) 400099, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Vile Parle East
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 42 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 44 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 59 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirador 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Mirador Mumbai
The Mirador Hotel Mumbai (Bombay)
The Mirador Mumbai
Mirador In Mumbai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.