“City break” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Unicontinental Mumbai

Hotel Unicontinental Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Unicontinental Mumbai
2.0 von 5 Hotel   |   3rd Road Next to Khar West Railway Station | 3rd Road, Khar Railway Station, Mumbai (Bombay) 400052, Indien   |
Nr. 300 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Posen, Polen
“City break”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Kostenloser W-LAN-Internetzugang nur im Hall .Nur am Anfang wurde uns scheckliches Zimmer im alten Gebaudeteil angeboten! Wir haben fuer superior Zimmer bezahlt und erwarteten bessere Qualitaet. Zum Glueck wurde uns kostenlos nach einiegen Minuten ein "upgrade" angeboten. Das Hotel hat 2 Teile - alte und eine neue. Die Zimmer in "neue Teil" sind sehr gut ausgestattet. Kühlschrank. Eigenes Badezimmer mit Badewanne und Dusche (separat) neu renoviert! Kostenlose Toilettenartikel. Klimaanlage und Deckenventilator. Das Hotel liegt ca. 200 Metter vom Bahnhof, was nur Nachteile hat. Zwischen 2 - 4:30 Uhr Nachts ist im Umgebung nichts los aber spaeter... beginnt sich richtige Mumbai-Leben. Hunderte Menschen gingen auf die Straße und den nahe gelegenen Bars. Rezeptionisten sehr höflich und Hilfsbereit. Mir wurde sogar erlaubt kostenlos von Rezeption anzurufen. Vor dem Hotel steht Wachman und man fuehlt sich ganz sicher.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Unser Zimmer entsprach leider nicht den Bildern, die auf der Internetseite zu sehen sind. Es sind nicht mehr die jüngsten und mit kleineren Mängeln muss man leben. Zudem ist zu bemerken, dass das Hotel direkt vor den Gleisen des Nahverkehrs Mumbais steht, die bereits ab morgens 4:30 Uhr stark befahren werden. Allerdings ist das Personal überwiegend sehr freundlich, der angeboten Pick-Up Service vom Flughafen ist sehr zu empfehlen und durchaus preiswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lake Worth, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das Zimmer war bequem, hatte eine Klimaanlage und war sauber genug, wenn auch etwas veraltet. Für Mumbai war der Preis sehr angemessen, ca. 1000 Rupien. Der Service war herausragend: fair, ehrlich und freundlich. Das Hotel liegt sehr nahe an Khar Station, einem geschäftigen Viertel mit allerlei Leben und vielen Geschäften. Ich buche immer hier, wenn ich nach Mumbai komme.

Sie waren bereits im Hotel Unicontinental Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unicontinental Mumbai

Anschrift: 3rd Road Next to Khar West Railway Station | 3rd Road, Khar Railway Station, Mumbai (Bombay) 400052, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 300 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Unicontinental Mumbai 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unicontinental Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Unicontinental Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.