Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Studienreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trident, Nariman Point

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Trident, Nariman Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trident, Nariman Point
5.0 von 5 Hotel   |   Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Studienreise”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren kurz fuer einige Seminare im Hotel. Über das Land möchte ich mich hier nicht äussern.

Das Hotel ist aber durch und durch ein 5* Hotel. Sehr schoenes Hotel und super Service. Es hat genug Personal, welche sehr motiviert sind. Auch das Bad ist sehr sauber und. Wird super gepflegt. Die Sicherheit ist sehr hoch.

Das Frühstück hat eine grosse Auswahl und sehr schoen eingerichtet.

Der Spa Bereich ist bedient und wird gut unterhalten. Der Fitness Bereich hat alles was man braucht und modern.

Das einzige was fehlt ist KOSTENLOS WIFI!!!!!

Aufenthalt Juli 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.833 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.176
    522
    94
    22
    19
Bewertungen für
237
450
175
707
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Typisches Stadthotel, mit schönem Blick über das arabische Meer bei entsprechendem Lage der Zimmer. Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt. Das Essen im asiatischen Restaurant im Parterre war sehr gut aber für Mumbaier Verhältnisse viel zu teuer. Angesichts der tropischen Außentemperaturen wurden wir durch die Klimaanlage im Restaurant "eingeeist".
Das Frühstücksbuffet ab 7:00 Uhr im Restaurant war sehr gut, sehr vielfältig und auch mit Bestellung und Service ab Menükarte zu haben, dagegen war das Frühaufsteher-Frühstück ab 6:00 in der Lobby sehr kümmerlich, es wurde selbst auf Nachfrage nicht nachgefüllt, ein bestelltes Omelett kam erst nach 20 min. Einige Frühabreisende gingen leer aus.
Zur Lage: Nariman Point ist eine gute Lage, für Touristen würde ich eher ein Hotel auf der anderen Seite der Halbinsel empfehlen ( Z.B. Taj Palace).

Aufenthalt März 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from Trident, Nariman Point!

Thank you for posting your valuable response on Trip advisor about Trident, Nariman Point!

I thank you for your detailed feedback. Your feedback on the early breakfast at Verandah Lounge has been noted and I have shared the same with the Food and Beverage team. I sincerely regret the inconvenience caused to you.

My team and I look forward to your continued visits and take this opportunity to assure you of our best attention and service at all times.

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E. Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Nach mehreren Aufenthalten waren wir nun zum ca. 5ten mal wieder im Trident untergebracht und waren mehr als zufrieden!
Wir hatten ein Premier room Ocean view gebucht und erhielten ein Upgrade auf ein Zimmer auf der Club-Etage, ein sogenannter Club-room. Dieser hatte ebenfalls Meeresblick und war von der Ausstattung vielleicht noch etwas gehobener, das Zimmer und Badezimmer selbst aber nicht größer. Wir konnten die Lounge täglich nutzen für einen Tee am Nachmittag oder am Abend für ein köstliches Kingfisher und selbstverständlich gabe es jeweils immer kleine Snacks zum Getränk.

Alle Bereiche im Hotel sind topp gepflegt, die Atmosphäre gefällt uns besser wie im Oberoi, und sogar auch wie im Taj Mahal Palace.
Das Frühstück nahmen wir unten im Hauptrestaurant ein, da dort die Auswahl größer ist. Der Service ist perfekt, und zwar überall!!! Auch das Essen im India Jones ist hervorragend, allerdings sollte man dort die Klimaanlage etwas kleiner stellen!

Wir werden mit 100% Sicherheit im kommenden Jahr 2016, wahrscheinlich im Februar dieses Hotel wieder wählen.

Ganz herzlichen Dank DHANYAVAD an das gesamte Team und wir freuen uns schon auf Februar 2016. Dann werden wir mit einer Freundin aus Mexiko kommen.
Es wäre großartig, wenn wir wieder ein Upgrade in die Club-Etage bekommen würden...!!!

Alles Gute für das restliche Jahr 2015 und viele nette Gäste wünschen Ihnen allen
Bettina und Günter Dellemann, Deutschland (gebucht über LPTI,New Delhi)

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf das arabische Meer wählen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from Trident Nariman Point!

Thank you for sharing your experience with the TripAdvisor community.

The team at Trident is delighted to note that you have enjoyed your stay at the hotel and carried back fond memories of your stay. It is feedback such as yours which motivates the entire team to strive towards excellence.

My team and I look forward to welcoming you back to Mumbai and every endeavor will be made to ensure that Trident, Nariman Point becomes your home when visiting this city.

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E. Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Das Trident Mumbai besticht durch seine hervorragende Lage, bestem Service und schönem Pool. Die Lage ist in Mumbai extrem wichtig, da viele 5 Sternhotels im Norden liegen und die für Touristen interessanten Sehenswürdigkeiten im Südteil der Stadt ( Fahrzeit im Taxi ca.1-2 Stunden !!). Extrem zuvorkommender Service (Concierge mit guten Tipps etc.), schöne Zimmer (unbedingt die geringe Aufzahlung auf Ocean View riskieren, es lohnt sich). Der Pool ist nach einer Stadtbesichtigung ein Vergnügen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in das wir gerne wieder Kommen werden

Zimmertipp: Ocean View
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from Trident Nariman Point!

Thank you for your comments on your recent stay at Trident Nariman Point.

We are happy to note that you enjoyed your stay with us and the services exceeded your expectations.

I do hope that you have the occasion to visit us again in the not too distant future. My team and I assure you of our best services and look forward to welcoming you back soon.

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E-mail: Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Das Trident hat alles, was man von einem 5Stern Hotel erwartet: außer Alkohol im Restaurant. Ich war für ein Business-Meeting dort einquartiert und auch alle anderen Teilnehmer waren vom Service, der Ausstattung der Zimmer und vor allem dem Frühstück beeindruckt.
Die Lage ist ideal und gegen Aufpreis kann man zu Mittag in einem eigenen Bereich ein Buffett nutzen.

Zimmertipp: Ocean View ist ein spektakulärer Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_NarimanPoint, General Manager von Trident, Nariman Point, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from Trident Nariman Point!

Thank you for your comments on your recent stay at Trident Nariman Point.

We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and the services exceeded your expectations.

I do hope that you have the occasion to visit us again in the not too distant future. My team and I assure you of our best services and look forward to welcoming you back soon.

Sanju Soni
Vice President and General Manager
Trident, Nariman Point
E-mail: Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Dieses Hotel haben wir bereits mehrfach besucht. Sehr schöne gelegen, sehr gute Restaurants, insgesamt top geführt. Unser letzter Aufenthalt war im Januar 2014. Wir waren mit einem Ehepaar unterwegs, also zu viert. Gebucht hatten wir 2 Zimmer mit Blick auf das arabische Meer, genannt Ocean View, und ist auch eine höhere Kategorie. Bei Ankunft erhielten wir eine grosse Suite mit 2 Schlafzimmern. Scheinbar waren unsere Zimmer vergeben. Zunächst dachten wir oh wie schön, doch die Suite war vom Mobilar her veraltet. Die Ocean View Zimmer haben neueren und moderneren Standard.
Wir werden im kommenden Jahr, Februar dort wieder absteigen und hoffen diesmal auf ein Wirklich gutes Zimmer!
Viele Grüsse an das Management ud die Reception!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uetikon am See, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

... genau 1106 Personen haben meine Bewertung zum Hotel Trident Nariman Point, Mumbai, Maharashtra, Indien, gelesen. Ein ideal und wunderschön gelegenes Hotel mit exzellentem Service. Echt empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
1.4 km entfernt
The Taj Mahal Palace
The Taj Mahal Palace
Nr. 2 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.5 von 5 Sternen 3.410 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Oberoi, Mumbai
The Oberoi, Mumbai
Nr. 1 von 400 in Mumbai (Bombay)
5.0 von 5 Sternen 1.230 Bewertungen
7.4 km entfernt
Four Seasons Hotel Mumbai
Four Seasons Hotel Mumbai
Nr. 8 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.5 von 5 Sternen 937 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Vivanta by Taj - President, Mumbai
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 23 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.5 von 5 Sternen 1.144 Bewertungen
16.4 km entfernt
Sofitel Mumbai BKC
Sofitel Mumbai BKC
Nr. 3 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.5 von 5 Sternen 1.339 Bewertungen
7.3 km entfernt
Palladium Hotel, Mumbai
Palladium Hotel, Mumbai
Nr. 12 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.5 von 5 Sternen 970 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Trident, Nariman Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Trident, Nariman Point

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 7 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 194 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Nariman Point 5*
Anzahl der Zimmer: 550
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Nariman Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Trident Nariman Point Mumbai
Trident Nariman Point Hotel Mumbai (Bombay)
Hilton Towers Mumbai
Hilton Mumbai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Trident, Nariman Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.