“Fantastische Lage, leider zu kleiner Frühstücksraum” 4 von 5 Sternen

Trident, Nariman Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trident, Nariman Point
5.0 von 5 Hotel   |   Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien   |
Würzburg, Deutschland
“Fantastische Lage, leider zu kleiner Frühstücksraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Trident liegt am Nariman Point, also am Ende des legendären Marine Drive. Wir hatten ein Zimmer im 15 Stock. Die große Fensterfront ermöglicht einen gigantischen Blick auf den Ozean, den Marine Drive und auf die Skyline von Mumbai. Das Hotel selbst ist sehr sauber, sehr großzügig und das Personal ausgesprochen freundlich. Frische Blumengestecke im gesamten Lobby-Bereich verströmen einen angenehmen Duft.
Was allerdings nicht nachvollziehbar ist, ist die Tatsache, dass der Frühstücksraum viel, viel zu klein für die Anzahl der Zimmer ist. Wenn man zu den normalen Frühstückszeiten (also zwischen 08:00 - 09:30) frühstücken möchte, muss man sich auf ziemlich lange Wartezeiten einstellen. Inakzeptabel bei den Zimmerpreisen des Trident! Zu Gute halten muss man dem Personal, dass sie uns (allerdings erst nach Beschwerde) einen Tisch im Club-Raum für das Frühstück angeboten haben.
Dennoch, dieser Wehrmutstropfen bleibt - daher keine volle Punktzahl für das Trident

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick und je weiter oben, desto besser
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das beste Hotel Indiens? Gut möglich.

Sehr vieles ist stimmig. Bis auf die Getränkepreise. Die sind wie in Zürich; so kostet ein Espresso 350Rs. Und die Alkohlpreise sind echt prohibitiv, aber das gilt für ganz Indien.

Muss das sein? Nein, findet selbst Trident und offeriert für seine Gäste in der Lounge im 28. Stock Gratisgetränke! Einfach nachfragen.

War Ende Januar 14 mit meiner Gemahlin und Ende März als Single dort. Das zweite Mal fühlte ich mich wie zu Hause und wurde auch sehr gut informiert über das Pauschalangebot wie gratis WiFi, Lounge (siehe oben), Gratisshuttle zum International Airport, Wellnessangebot etc..

Zimmertipp: Zimmer 2922 liegt gleich über der Lounge, hat fantastischen Meeresblick und liegt gleich neben den A ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Trident bietet neben einer guten Aussicht alle Annehmlickeiten eines guten Businesshotels. Der Pool oben auf dem Dach ist toll. Aber es lässt etwas an einzigartigem Flair vermissen. Das ist etwas schade.

Zimmertipp: möglich in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel überzeugt mit der unmittelbaren Lage am Marine Drive und den Sehenswürdigkeiten wie Gateway of India, Taj Mahal Hotel, Colaba Causeway und Prinz of Wales Museum etc. alles in Gehweite. Der Service des Hotels entspricht von der Einfahrt, über den Empfang, Rezeption und Concierge den Anforderugen eines 5 Sterne Hotels. Die neu renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich gestaltet mit einem offenen Bad Bereich. Der Poolbereich wirkt etwas lieblos óbwohl mit einem fantastischen Ausblick auf den Marine Drive und das Meer versehen.Das Frühstück ist sehr gut aber nicht außergewöhnlich gut für ein 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind ein junges Paar aus der Schweiz und hatten einen super Aufenthalt in Mumbai, im Trident Nariman Point. Wir haben über die Homepage ein Special-Package gebucht, wo alles inbegriffen war (inkl. pickUp am Airport). Das Abholen am Flughafen funktionierte einwandfrei, wir wurden bequem ins Hotel gebracht. Als wir im Hotel aus dem Auto stiegen wurden wir bereits mit Namen begrüsst und die freundliche Dame brachte uns gleich aufs Zimmer. Im Zimmer hat Sie uns das Foto vorgestellt und den ganzen Check-In-Prozess vollzogen. So einen genialen Empfang haben wir noch nie erlebt! Auch die Abreise ging entsprechend effizient und bequem.
Gründe für das Trident:
- das Personal ist sehr sehr sehr freundlich und hilfsbereit
- geniale Lage am Nariman Point (nicht touristisch, keine Bettler rund um das Hotel)
- Pool und Fitness Center im Top-Zustand
- Reinigung des Zimmers einwandfrei
- Frühstück ist für asiatische Verhältnisse top
- Zimmer haben schönes Design, viel Platz
- super Bad mit Badewanne und Regendusche (abhängig von Zimmer-Kategorie)

Wir würden das Trident sofort, ohne zu überlegen, nochmals buchen.
Wir hatten übrigens ein Eckzimmer und hatten eine herrliche Aussicht.

Zimmertipp: Eck-Zimmer mit super Aussicht, wir hatten das Zimmer 2002 - ist genial!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Trident Nariman Point liegt herrlich zentral und zugleich nicht direkt an den turbulentesten Nachbarstraßen, sondern in einem etwas beschlaulicherem Bereich.

Das gediegene, geschmacklich sehr ansprechende Etablissement verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht und in dieser Preisklasse auch findet.
Der Blick aus dem Hotelzimmer, egal ob zur Stadt oder zum Hafen ist grandios. Vom Rooftop-Floor hat man die beste Aussicht.

Die Zimmer sind vergleichsweise großzügig, modern bis luxuriös eingerichtet. Die Austattung ist edel, aber nicht überkandidelt, so dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt.

Das Personal ist äußerst freundlich, stets bemüht und sofort in allen Fragen hilfsbereit.

Ein lohnenswerter Besuch, auch oder insbesondere für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt September 2013
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich bin vor drei Jahren schon einmal in dem gleichen Hotel gewesen und habe deshalb bemerkt, dass auch hier der Zahn der Zeit nagt.
Die Zimmer sind zwar einigermaßen sauber/gepflegt, aber bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man doch etwas mehr Perfektion.

Aufgrund der Wassernähe und des Monsuns hatte man scheinbar etwas Probleme die Feuchtigkeit in den Zimmern in den Griff zu bekommen. Nach dem dritten Tag war alles in meinem Zimmer klamm und das ganze Zimmer roch etwas schimmelig. Ich konnte jedoch problemlos das Zimmer tauschen.

Was mich jedoch sehr gestört hat war, dass Nachts um halb zwölf direkt über meinem Zimmer Bauarbeiten gestartet haben. Es wurde gebohrt, gesägt und gehämmert. Da ich am nächsten Morgen sehr früh aufstehen musste, habe ich mich beim Housekeeping beschwert. Daraufhin war eine halbe Stunde Ruhe, kurz danach ging es aber wieder von vorne los.
Da das Hotel zu dieser Jahreszeit nicht voll belegt ist, musste die Zeit wahrscheinlich genutzt werden. Wobei es nat. sinniger wäre diese Arbeiten am Tag zu erledigen.

Das Frühstück war ebenfalls etwas enttäuschend. Sehr wenig Auswahl.

Toll war aber der Spa-Bereich. Hier war die Unterbelegung des Hotels zu unserem Vorteil – ohne Termin konnten wir die Massagen direkt wahrnehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Trident, Nariman Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident, Nariman Point

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 3 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 7 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Nariman Point 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Nariman Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trident Nariman Point Mumbai
Trident Nariman Point Hotel Mumbai (Bombay)
Hilton Towers Mumbai
Hilton Mumbai

Wenn Sie Trident, Nariman Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.