Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel für Geschäftsleute, aber ohne Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trident, Nariman Point

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Trident, Nariman Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trident, Nariman Point
5.0 von 5 Hotel   |   Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Rottweil
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel für Geschäftsleute, aber ohne Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Trident bietet neben einer guten Aussicht alle Annehmlickeiten eines guten Businesshotels. Der Pool oben auf dem Dach ist toll. Aber es lässt etwas an einzigartigem Flair vermissen. Das ist etwas schade.

Zimmertipp: möglich in den oberen Stockwerken
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.794 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.150
    513
    90
    22
    19
Bewertungen für
232
444
171
689
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel überzeugt mit der unmittelbaren Lage am Marine Drive und den Sehenswürdigkeiten wie Gateway of India, Taj Mahal Hotel, Colaba Causeway und Prinz of Wales Museum etc. alles in Gehweite. Der Service des Hotels entspricht von der Einfahrt, über den Empfang, Rezeption und Concierge den Anforderugen eines 5 Sterne Hotels. Die neu renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich gestaltet mit einem offenen Bad Bereich. Der Poolbereich wirkt etwas lieblos óbwohl mit einem fantastischen Ausblick auf den Marine Drive und das Meer versehen.Das Frühstück ist sehr gut aber nicht außergewöhnlich gut für ein 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind ein junges Paar aus der Schweiz und hatten einen super Aufenthalt in Mumbai, im Trident Nariman Point. Wir haben über die Homepage ein Special-Package gebucht, wo alles inbegriffen war (inkl. pickUp am Airport). Das Abholen am Flughafen funktionierte einwandfrei, wir wurden bequem ins Hotel gebracht. Als wir im Hotel aus dem Auto stiegen wurden wir bereits mit Namen begrüsst und die freundliche Dame brachte uns gleich aufs Zimmer. Im Zimmer hat Sie uns das Foto vorgestellt und den ganzen Check-In-Prozess vollzogen. So einen genialen Empfang haben wir noch nie erlebt! Auch die Abreise ging entsprechend effizient und bequem.
Gründe für das Trident:
- das Personal ist sehr sehr sehr freundlich und hilfsbereit
- geniale Lage am Nariman Point (nicht touristisch, keine Bettler rund um das Hotel)
- Pool und Fitness Center im Top-Zustand
- Reinigung des Zimmers einwandfrei
- Frühstück ist für asiatische Verhältnisse top
- Zimmer haben schönes Design, viel Platz
- super Bad mit Badewanne und Regendusche (abhängig von Zimmer-Kategorie)

Wir würden das Trident sofort, ohne zu überlegen, nochmals buchen.
Wir hatten übrigens ein Eckzimmer und hatten eine herrliche Aussicht.

Zimmertipp: Eck-Zimmer mit super Aussicht, wir hatten das Zimmer 2002 - ist genial!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Trident Nariman Point liegt herrlich zentral und zugleich nicht direkt an den turbulentesten Nachbarstraßen, sondern in einem etwas beschlaulicherem Bereich.

Das gediegene, geschmacklich sehr ansprechende Etablissement verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht und in dieser Preisklasse auch findet.
Der Blick aus dem Hotelzimmer, egal ob zur Stadt oder zum Hafen ist grandios. Vom Rooftop-Floor hat man die beste Aussicht.

Die Zimmer sind vergleichsweise großzügig, modern bis luxuriös eingerichtet. Die Austattung ist edel, aber nicht überkandidelt, so dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt.

Das Personal ist äußerst freundlich, stets bemüht und sofort in allen Fragen hilfsbereit.

Ein lohnenswerter Besuch, auch oder insbesondere für mehr als eine Nacht.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich bin vor drei Jahren schon einmal in dem gleichen Hotel gewesen und habe deshalb bemerkt, dass auch hier der Zahn der Zeit nagt.
Die Zimmer sind zwar einigermaßen sauber/gepflegt, aber bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man doch etwas mehr Perfektion.

Aufgrund der Wassernähe und des Monsuns hatte man scheinbar etwas Probleme die Feuchtigkeit in den Zimmern in den Griff zu bekommen. Nach dem dritten Tag war alles in meinem Zimmer klamm und das ganze Zimmer roch etwas schimmelig. Ich konnte jedoch problemlos das Zimmer tauschen.

Was mich jedoch sehr gestört hat war, dass Nachts um halb zwölf direkt über meinem Zimmer Bauarbeiten gestartet haben. Es wurde gebohrt, gesägt und gehämmert. Da ich am nächsten Morgen sehr früh aufstehen musste, habe ich mich beim Housekeeping beschwert. Daraufhin war eine halbe Stunde Ruhe, kurz danach ging es aber wieder von vorne los.
Da das Hotel zu dieser Jahreszeit nicht voll belegt ist, musste die Zeit wahrscheinlich genutzt werden. Wobei es nat. sinniger wäre diese Arbeiten am Tag zu erledigen.

Das Frühstück war ebenfalls etwas enttäuschend. Sehr wenig Auswahl.

Toll war aber der Spa-Bereich. Hier war die Unterbelegung des Hotels zu unserem Vorteil – ohne Termin konnten wir die Massagen direkt wahrnehmen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

War die Endstation einer langen Indien-Reise und wir fühlten auf Anhieb sehr wohl. Helle, saubere und modern ausgestatte Zimmer mit atemberaubenden Blick aufs Meer und die Strandpromendade. Exzellenter, internationaler Service, zentrale Lage (Zentrum per Fuß zu erreichen, zahlreiche tolle Restaurants in der Umgebung).
Würden jederzeit wieder dort absteigen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Verbrachte an Anfang meiner Indien reise 4 Tage in diesem hotel. Zimmer sind hell, groß und ansprechend eingerichtet. Frühstück hervorragend (besonders im india Jones) freundliches Personal. Gute Lage: alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Die Promenade am Marine Drive bietet sich zum bummeln an!

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Trident, Nariman Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Trident, Nariman Point

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 6 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 198 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Nariman Point 5*
Anzahl der Zimmer: 550
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Nariman Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Trident Nariman Point Mumbai
Trident Nariman Point Hotel Mumbai (Bombay)
Hilton Towers Mumbai
Hilton Mumbai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Trident, Nariman Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.