“Super Empfang in vorzüglicher Oase” 5 von 5 Sternen

Trident, Nariman Point
5.0 von 5 Hotel   |   Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien   |
Pauschalangebot
Paderborn, Deutschland
“Super Empfang in vorzüglicher Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Das Trident Nariman Point liegt herrlich zentral und zugleich nicht direkt an den turbulentesten Nachbarstraßen, sondern in einem etwas beschlaulicherem Bereich.

Das gediegene, geschmacklich sehr ansprechende Etablissement verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht und in dieser Preisklasse auch findet.
Der Blick aus dem Hotelzimmer, egal ob zur Stadt oder zum Hafen ist grandios. Vom Rooftop-Floor hat man die beste Aussicht.

Die Zimmer sind vergleichsweise großzügig, modern bis luxuriös eingerichtet. Die Austattung ist edel, aber nicht überkandidelt, so dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt.

Das Personal ist äußerst freundlich, stets bemüht und sofort in allen Fragen hilfsbereit.

Ein lohnenswerter Besuch, auch oder insbesondere für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt September 2013

1.303 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich bin vor drei Jahren schon einmal in dem gleichen Hotel gewesen und habe deshalb bemerkt, dass auch hier der Zahn der Zeit nagt.
Die Zimmer sind zwar einigermaßen sauber/gepflegt, aber bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man doch etwas mehr Perfektion.

Aufgrund der Wassernähe und des Monsuns hatte man scheinbar etwas Probleme die Feuchtigkeit in den Zimmern in den Griff zu bekommen. Nach dem dritten Tag war alles in meinem Zimmer klamm und das ganze Zimmer roch etwas schimmelig. Ich konnte jedoch problemlos das Zimmer tauschen.

Was mich jedoch sehr gestört hat war, dass Nachts um halb zwölf direkt über meinem Zimmer Bauarbeiten gestartet haben. Es wurde gebohrt, gesägt und gehämmert. Da ich am nächsten Morgen sehr früh aufstehen musste, habe ich mich beim Housekeeping beschwert. Daraufhin war eine halbe Stunde Ruhe, kurz danach ging es aber wieder von vorne los.
Da das Hotel zu dieser Jahreszeit nicht voll belegt ist, musste die Zeit wahrscheinlich genutzt werden. Wobei es nat. sinniger wäre diese Arbeiten am Tag zu erledigen.

Das Frühstück war ebenfalls etwas enttäuschend. Sehr wenig Auswahl.

Toll war aber der Spa-Bereich. Hier war die Unterbelegung des Hotels zu unserem Vorteil – ohne Termin konnten wir die Massagen direkt wahrnehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

War die Endstation einer langen Indien-Reise und wir fühlten auf Anhieb sehr wohl. Helle, saubere und modern ausgestatte Zimmer mit atemberaubenden Blick aufs Meer und die Strandpromendade. Exzellenter, internationaler Service, zentrale Lage (Zentrum per Fuß zu erreichen, zahlreiche tolle Restaurants in der Umgebung).
Würden jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Verbrachte an Anfang meiner Indien reise 4 Tage in diesem hotel. Zimmer sind hell, groß und ansprechend eingerichtet. Frühstück hervorragend (besonders im india Jones) freundliches Personal. Gute Lage: alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Die Promenade am Marine Drive bietet sich zum bummeln an!

• Aufenthalt März 2013
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Schönes Zimmer im 29.Stock, Stadtblick, ruhig, modern, sehr sauber. Schneller, freundlicher Service an der Rezeption, sehr großzügiges Frühstücks, und Abendbuffet. Schöner Pool- und Fitnessbereich, guter Transportservice zum Flughafen, tolle Lage, alles gut..war am Ende einer Gruppenreise und ich habe mich endlich mal richtig wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Fast hätte ich mein "altes" Crewhotel nicht wiedererkannt, aber spätestens am Pool war mir klar, dass ich diese Aussicht kannte! Alles ist neu. Die Zimmer sind richtig gut - die Bäder allerdings nur durch eine Schiebetür vom Schlafraum abgetrennt. Es ist ein ausgezeichnetes Business-Hotel und auch für einen Kurzaufenthalt in Bombay sehr geeignet. Auf Dauer dürfte es für Touristen etwas kostspielig in den "Nebenkosten" sein. Ein Bier kostet ca. 550 INR.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Erstklassiger Service gepaart mit vorzüglichem Essen (Frühstück und Abendessen).
Wir hatten ein Zimmer im 25. Stock. Super Aussicht auf die Bucht, morgens war es leider sehr diesig. Sehr geräumiges Zimmer.Schöne Poolanlage, leider etwas dreckig (Müll im Pooll). Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet.
WiFi kostenpflichtig.
Direkter Zugang zum OBEROI Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Trident, Nariman Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident, Nariman Point

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 3 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 4 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 4 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Nariman Point 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Expedia, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Nariman Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trident Nariman Point Mumbai
Trident Nariman Point Hotel Mumbai (Bombay)
Hilton Towers Mumbai
Hilton Mumbai

Wenn Sie Trident, Nariman Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.