Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat etwas nachgelassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trident, Nariman Point

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Trident, Nariman Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trident, Nariman Point
5.0 von 5 Hotel   |   Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat etwas nachgelassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich bin vor drei Jahren schon einmal in dem gleichen Hotel gewesen und habe deshalb bemerkt, dass auch hier der Zahn der Zeit nagt.
Die Zimmer sind zwar einigermaßen sauber/gepflegt, aber bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man doch etwas mehr Perfektion.

Aufgrund der Wassernähe und des Monsuns hatte man scheinbar etwas Probleme die Feuchtigkeit in den Zimmern in den Griff zu bekommen. Nach dem dritten Tag war alles in meinem Zimmer klamm und das ganze Zimmer roch etwas schimmelig. Ich konnte jedoch problemlos das Zimmer tauschen.

Was mich jedoch sehr gestört hat war, dass Nachts um halb zwölf direkt über meinem Zimmer Bauarbeiten gestartet haben. Es wurde gebohrt, gesägt und gehämmert. Da ich am nächsten Morgen sehr früh aufstehen musste, habe ich mich beim Housekeeping beschwert. Daraufhin war eine halbe Stunde Ruhe, kurz danach ging es aber wieder von vorne los.
Da das Hotel zu dieser Jahreszeit nicht voll belegt ist, musste die Zeit wahrscheinlich genutzt werden. Wobei es nat. sinniger wäre diese Arbeiten am Tag zu erledigen.

Das Frühstück war ebenfalls etwas enttäuschend. Sehr wenig Auswahl.

Toll war aber der Spa-Bereich. Hier war die Unterbelegung des Hotels zu unserem Vorteil – ohne Termin konnten wir die Massagen direkt wahrnehmen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.495 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    971
    422
    71
    15
    16
Bewertungen für
190
361
147
599
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

War die Endstation einer langen Indien-Reise und wir fühlten auf Anhieb sehr wohl. Helle, saubere und modern ausgestatte Zimmer mit atemberaubenden Blick aufs Meer und die Strandpromendade. Exzellenter, internationaler Service, zentrale Lage (Zentrum per Fuß zu erreichen, zahlreiche tolle Restaurants in der Umgebung).
Würden jederzeit wieder dort absteigen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Verbrachte an Anfang meiner Indien reise 4 Tage in diesem hotel. Zimmer sind hell, groß und ansprechend eingerichtet. Frühstück hervorragend (besonders im india Jones) freundliches Personal. Gute Lage: alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Die Promenade am Marine Drive bietet sich zum bummeln an!

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Schönes Zimmer im 29.Stock, Stadtblick, ruhig, modern, sehr sauber. Schneller, freundlicher Service an der Rezeption, sehr großzügiges Frühstücks, und Abendbuffet. Schöner Pool- und Fitnessbereich, guter Transportservice zum Flughafen, tolle Lage, alles gut..war am Ende einer Gruppenreise und ich habe mich endlich mal richtig wohlgefühlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Fast hätte ich mein "altes" Crewhotel nicht wiedererkannt, aber spätestens am Pool war mir klar, dass ich diese Aussicht kannte! Alles ist neu. Die Zimmer sind richtig gut - die Bäder allerdings nur durch eine Schiebetür vom Schlafraum abgetrennt. Es ist ein ausgezeichnetes Business-Hotel und auch für einen Kurzaufenthalt in Bombay sehr geeignet. Auf Dauer dürfte es für Touristen etwas kostspielig in den "Nebenkosten" sein. Ein Bier kostet ca. 550 INR.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Erstklassiger Service gepaart mit vorzüglichem Essen (Frühstück und Abendessen).
Wir hatten ein Zimmer im 25. Stock. Super Aussicht auf die Bucht, morgens war es leider sehr diesig. Sehr geräumiges Zimmer.Schöne Poolanlage, leider etwas dreckig (Müll im Pooll). Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet.
WiFi kostenpflichtig.
Direkter Zugang zum OBEROI Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel ist gut gelegen, um die Stadt zu erkunden. Zum Flughafen braucht man leider, wenn man nicht die Brücke nimmt, 1.45 Stunden - dies unbedingt beachten, wenn das Hotel der letzte Punkt der Reise vor dem Heimflug ist. Da unser Flug erst in der Nacht ging, durften wir das Zimmer noch bis 15 Uhr behalten. Der Service ist sehr gut und das Personal äusserst nett - vor allem der Doorman hat uns immer sehr gut weitergeholfen. Die renovierten Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr gut. Auch der Besuch der Bar lohnt sich, leckere Cocktails zu angemessenen Preisen. Allerdings herrscht in den allgemein öffentlichen Bereichen immer viel Betrieb, da das Hotel auf für Kongresse genutzt wird.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Trident, Nariman Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Trident, Nariman Point

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 4 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 210 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Nariman Point 5*
Anzahl der Zimmer: 550
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Nariman Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Trident Nariman Point Mumbai
Trident Nariman Point Hotel Mumbai (Bombay)
Hilton Towers Mumbai
Hilton Mumbai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Trident, Nariman Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.