“Super Lage mit Komfort” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig, Deutschland
“Super Lage mit Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Erstklassiger Service gepaart mit vorzüglichem Essen (Frühstück und Abendessen).
Wir hatten ein Zimmer im 25. Stock. Super Aussicht auf die Bucht, morgens war es leider sehr diesig. Sehr geräumiges Zimmer.Schöne Poolanlage, leider etwas dreckig (Müll im Pooll). Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet.
WiFi kostenpflichtig.
Direkter Zugang zum OBEROI Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel ist gut gelegen, um die Stadt zu erkunden. Zum Flughafen braucht man leider, wenn man nicht die Brücke nimmt, 1.45 Stunden - dies unbedingt beachten, wenn das Hotel der letzte Punkt der Reise vor dem Heimflug ist. Da unser Flug erst in der Nacht ging, durften wir das Zimmer noch bis 15 Uhr behalten. Der Service ist sehr gut und das Personal äusserst nett - vor allem der Doorman hat uns immer sehr gut weitergeholfen. Die renovierten Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr gut. Auch der Besuch der Bar lohnt sich, leckere Cocktails zu angemessenen Preisen. Allerdings herrscht in den allgemein öffentlichen Bereichen immer viel Betrieb, da das Hotel auf für Kongresse genutzt wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

... allerdings auch keine Highligts. Absolut einwandreies Stadthotel - ruhig gelgen - umfangreiches Frühstück. Das Fitnessstudio ist super ausgestattet und der SPA ist auch sehr schön. Wer ein Zimmer mit Seaview bekommt sieht (sobald sich der Nebel am Morgen verzogen hat) die Skyline von Mumbay. Direkt am Hotel sind auch 2 Shopping Arkaden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ein wirklich sehr schönes und Luxuriöses Hotel hat uns hier erwartet. Nach der Hektik in Mumbai eine Oase der Ruhe. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Der Fitnessbereich war gut eingerichtet. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht, was sich wirklich gelohnt hat. So konnten wir gestärkt in diese schrecklich grosse Stadt starten. Ich kann jedem empfehlen in Mumbai ein gutes Hotel zu buchen und lieber etwas mehr dafür zu zahlen. Der Aufenthalt kann sonst extrem Stressig werden. Als Verkehrsmittel eignet sich am besten ein Taxi mit Aircondition!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

bei weitem bis jetzt das beste Hotel, in dem ich in Mumbai untergebracht war.

Die Aussicht über die Bucht ist atemberaubend, der Pool läßt auch die übliche Schwüle vergessen, und das Servicepersonal ist bestens geschult. Die Zimmer sind mit allem nötigem Schnickschnack ausgestattet.
Lediglich die Tatsache, daß vor 6h30 noch kein Frühstück zu bekommen war, hat mich genauso gestört, wie die etwas zu klein gehaltenen Zimmer (obwohl ich auf dem Executive Floor untergebracht war)

• Aufenthalt November 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Oft die guenstigste Option unter den Business Hotels in Nariman Point, Vorsicht: nicht alle Zimmer sind renoviert - wenn moeglich beim Check-in nach einem renovierten Stockwerk fragen. ZImmer sind in in Ordnung, Badezimmer relativ klein im Vergleich mit anderen Hotels in der Umgebung. Hotel hat leider etwas and Qualitaet verloren seit es kein Hilton Trident mehr ist. Lage des Hotels ist ausgezeichnet mit schoenem Blick ueber Marine Drive oder die Stadt (ab Zimmern im 25. Stockwerk)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Der Service in diesem Hotel war herausragend, der Concierge war äußerst hilfreich egal ob es um Sightseeing-Tipps oder das aufladen von Mobiltelefonen ging (ich hatte mein Ladegerät nämlich verloren). Das Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist ideal um Bombay zu Fuß zu entdecken und daher würde ich dieses Hotel auch Touristen empfehlen. Ein Highlight war definitiv das Frühstücks-Buffet - es gab wirklich alles von indischen Gerichten, Omelette, Pancakes, Früchte, Brote, ... alles was man sich wünschen könnte!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Trident, Nariman Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident, Nariman Point

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 3 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 4 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 6 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Nariman Point 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Nariman Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trident Nariman Point Mumbai
Trident Nariman Point Hotel Mumbai (Bombay)
Hilton Towers Mumbai
Hilton Mumbai

Wenn Sie Trident, Nariman Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.