“Einfach aber gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suba Palace

Hotel Suba Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suba Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Near Gateway of India | Near Gateway of India, Mumbai (Bombay) 400039, Indien   |
Nr. 90 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
frankfurt
“Einfach aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel, bedingt durch seine Lage direkt nur wenige meter vom Gateway of India und dem Taj Grand Hotel entfernt. Es befindet sich in einem art Turmbau mit Rezeption im 1 Stock. Das offizielle Restaurant soll im Erdgeschoss entstehen, somit hat es nur einen Frühstücksraum und Zimmerservice, der sehr freundlich ist. Es gibt keine alkoholische Getränke. Ansonsten sauber und ruhig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse des Colaba Causways und ist recht ruhig. Zimmer und Badezimmer sind ansprechend, man kann gut darin verweilen, was wichtig ist, denn im hektischen Bombay ruht man sich gerne mal aus. Das Frühstücksbuffet war ebenfals ok. Verglichen mit dem restlichen Indien sind die Zimmer extrem teuer, aber das ist in der ganzen Stadt so.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel erfüllt seinen Zweck. Zimmer sind sauber und das Personal hilfsbereit und generell freundlich. Teilweise ist die Technik (Klimaanlagen, Zimmerkühlschränke) etwas zickig, daher am besten gleich ausprobieren und ggf. ein anderes Zimmer verlangen.

Frühstück ist eher einfach gehalten, bei einer Rate ohne Frühstück besser woanders umsehen.

Wäre insgesamt - besonders wegen der Lage - dennoch empfehlenswert bei einem günstigeren Preis. > USD 110 pro Nacht (2 Personen) scheinen mir nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Es ist ein gut ausgestattetes Business Hotel, das nicht weit vom Gateway of India entfernt ist. Im Gegensatz zu vielen andern indischen Hotels ist es nicht schäbig. Die Angestellten sind effizient, erwarten aber Trinkgelder - achten Sie darauf, dass Sie eine Tasche voller Kleingeld haben. Aber die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber und verfügen über bequeme Betten und das Frühstück, das serviert wird, ist eine gute Mischung aus kontinentalen, nord- und südindischen Zutaten.

Oh, und der Preis war für Mumbai auch nicht schlecht.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses Hotel verfügt über eine exzellente Lage. Die meisten Attraktionen in Colaba sind zu Fuß erreichbar, einschließlich des Hauptmuseums und des Gateway to India, wo man die Fähre zur Insel Elephanta betreten kann. Das Hotel ist umgeben von wirklich guten Restaurants, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, ganz besonders möchte ich das Laxmi Villas hervorheben. Es gibt auch viele Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Die besten Kuchen gibt es bei Theobroma auf Colaba Causeway, zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst ist eher auf Geschäftsreisende ausgelegt, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war ausgezeichnet. Ich werde sicher wieder hier absteigen, wenn ich das nächste Mal nach Mumbai komme.

Klaukkala, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir hatten eine BESTÄTIGTE RESERVIERUNG für das Hotel. Als wir ankamen, gab es kein Zimmer für uns! Wir musste die Nacht in einem Hotel in der Nähe verbringen.

South Africa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich buchte zwei Zimmer für einen einwöchigen Aufenthalt. Meiner Familie gefiel es hier sehr gut. Hier bekommt man wirklich etwas geboten für sein Geld. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, sie waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt: alle Touristenattraktionen und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Personal an der Rezeption war allzeit bereit, Routen zu erklären und sonst behilflich zu sein. Tagsüber fanden Renovierungsarbeiten statt, und so war es ein wenig laut, aber... Dies gehört zur Maxime der beständigen Verbesserung in diesem Hotel. Ich sage gerne, dass ich zu einem Botschafter des Suba Palace Hotel in Südafrika geworden bin.

Sie waren bereits im Hotel Suba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suba Palace

Anschrift: Near Gateway of India | Near Gateway of India, Mumbai (Bombay) 400039, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 90 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suba Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suba Palace Hotel Mumbai

Wenn Sie Hotel Suba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.