“Nettes kleines Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Windsor Hotel

Chateau Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Windsor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   86,Veer Nariman Road,Churchgate,, Mumbai (Bombay) 400020, Indien   |
Nr. 40 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Stuttgart, Deutschland
“Nettes kleines Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren mit unserem Aufenthalt im C.W. hochzufrieden. Wir hatten die beste Zimmerkategorie gebucht (Deluxe Room). Das Zimmer war im Boutique Stil eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Der Service im Hotel war klasse. Wir haben auch die billigeren Zimmer gesehen (Superior Rooms), würden diese allerdings nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Cebu Island, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Der größte Vorteil des Hotels ist seine Lage. Der Marine Drive ist zu Fuß zu erreichen und das Gate of India ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. In derselben Straße gibt es gute Restaurants/Bars (d.h. die Restaurants Chopsticks und Gaylord, der Jazzclub "Not Just Jazz by the Bay"). Von außen sieht es überhaupt nicht ansprechend aus, und die "Lobby" befindet sich im 5. Stock. Man gelangt über einen Aufzug dorthin, der sehr alt aussieht. Aber ich war sehr überrascht von der Sauberkeit. Das Zimmer war groß, es hatte zwar keine moderne Ausstattung, aber es war sehr sauber. Das Bett ist hart, aber ich glaube, dass das so üblich ist in den meisten indischen Mittelklassehotels. Es gab eine gute Dusche mit heißem und kaltem Wasser. Ich habe bemerkt, dass in den indischen Hotels, in denen ich schon war, Naphtalinkugeln als Geruchskiller in den Toiletten eingesetzt werden... sie irritieren die Nase und meistens werfe ich sie weg, wenn ich in das frisch geputzte Zimmer komme. :)

Das Personal war sehr nett, höflich und sehr entgegenkommend. Das Hotel hatte kein Restaurant (glaube ich), wir bestellten das Frühstück immer über den Zimmerservice. Es ist nichts Extravagantes, aber man kann auch einfach rausgehen, um zu frühstücken.

Ich empfehle das Chateau Windsor als preisgünstiges Hotel wegen seiner Lage und seines guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

In diesem relativ einfachen Hotel haben wir in zwei Zimmern übernachtet. Beide waren frisch renoviert und recht schön. Eines hatte sogar einen Balkon, von dem aus wir einen Blick auf das Meer hatten. Die Angestellten – angefangen bei denen, die unten die Schirme halten oder das Gepäck tragen über diejenigen, die im Nu Rühreier, Toast und Tee servierten bis zum Empfang – waren allesamt sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wer eine große Lobby, eine Bar oder ein Restaurant braucht, für den ist das Hotel nicht unbedingt das Richtige. Wer aber z.B. Freunde besucht und nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück benötigt, wo er auch seine Wäsche machen kann, der macht mit diesem Hotel sicher keinen schlechten Griff.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meine Freundin und ich waren letztes Jahr dort. Unser Delux-Zimmer war wirklich toll, sauber und wirklich modern eingerichtet. Der Service war super und die Lage genial. Man ist gegenüber von Jazz by the Bay, ums Eck von Intern Continental, wo es die BESTE Dachterrassenbar gibt, und auf derselben Straße gibt es noch ein Shisha-Lokal, das glaube ich Café Mocha heißt, und einen Pizza Hut. Das Einzige, was uns ein wenig gestört hat, war etwas Lärm am Morgen, vielleicht wegen Renovierungs- oder Bauarbeiten.

Walsall, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Dieses Hotel war perfekt. Es gibt wohl einige alte und furchtbare Zimmer und dann wirklich schöne neue Zimmer mit hochmoderner Klimatechnologie. Wir wohnten in einem neuen Zimmer. Ich kann aber verstehen, weshalb manche Leute schlechte Erfahrungen mit den alten Zimmern gemacht haben. Wenn man jedoch um ein neues Zimmer bittet, bekommt man in der Regel auch eines. Es war wirklich sauber und auch erschwinglich. Das Hotel hat vielleicht zwei oder drei Sterne, aber unser Zimmer war eher eine 5,5!

Sie waren bereits im Chateau Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Windsor Hotel

Anschrift: 86,Veer Nariman Road,Churchgate,, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 32 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Windsor Hotel Mumbai
Hotel Chateau Windsor Mumbai
Chateau Windsor Hotel Bombay

Wenn Sie Chateau Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.