“Perfekte Lage, gute Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Windsor Hotel

Chateau Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Windsor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   86,Veer Nariman Road,Churchgate,, Mumbai (Bombay) 400020, Indien   |
Nr. 40 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Perfekte Lage, gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Lage in Churchgate ist perfekt: in nur wenigen Metern ist man am Marine Drive und bis nach Colaba braucht man mit dem Taxi nur ein paar Minuten. In der Umgebung gibt es weiter einige Restaurants und Bars.
Das Zimmer war absolut sauber und geräumig, das Personal freundlich und das Frühstück auf der Dachterasse zwar nicht üppig, aber vollkommen okay und mit grandiosem Ausblick.
Für so einen tollen Preis haben wir bisher noch nicht ansatzweise in Mumbai übernachtet, deshalb absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Zimmer sind auf dem neusten Stand(nicht verschnarcht, wie im lonely Planet beschrieben), alle sehr hilfreich und das Frühstück auf dem Dach prima !
Das nächste mal würde ich ins Penthouse ziehen, mitg fast Blick aus das Necklace der Königin.
Bei Problemen mit dem Schuhwerk hilft der kleine Meister seines Fachs auf der Hoteleingangsseite links hervorragend weiter !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Im Haus werden zurzeit an zwei Stellen gleichzeitig Renovierungsarbeiten durchgeführt (Wände mit Presslufthammer rausgebrochen, etc.). Der Lärm geht morgens ab 7.00 los und geht bis spät in den Abend. An Erholung im Hotel ist dabei nicht zu denken...

Eine Dreistigkeit trotzdem Hotelzimmer anzubieten! Auf den Lärm angesprochen wurde mir ein neues Zimmer gegeben, in dem angeblich der Lärm nicht hörbar wäre..

Das Hotel an sich ist dabei in der Tat renovierungsbedürftig. Die Ausstattung ist dürftig (das erste mir angebotene Deluxe Zimmer hatte ein Bad was nur über den Flur zu erreichen war -- ich lehnte ab). Nach einer Nacht habe ich das Hotel gewechselt und im 1km Umkreis ein Hotel gefunden was zum gleichen Preis einen doppelt so guten Service bietet (siehe meine anderen Referenzen).

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich kann das Chateau Windsor Hotel nur empfehlen. Ich hatte einen Deluxe-Room und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man bot mir sogar bei der Abreise, nachdem ich mein Gepäck dort den ganzen Tag noch untergebracht hatte, an, mich umzuziehen und zu duschen.
Das Frühstück ist einfach aber lecker, nicht viel Auswahl aber ich fand's wunderbar. Und das genialste ist, dass auf der Dachterasse gefrühstückt wird. Bei meinem nächsten Besuch definitiv wieder hierhin.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer, und nach einem Zimmer nicht direkt neben dem Aufzug fragen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Hotel ist sehr sauber und die Zimmer modern eingerichtet. Frühstück war auch gut. Wir haben jedoch einen Reisepass am Flughafen verloren, das Personal hat uns jedoch kaum unterstütz. Nur das Telefon zur Verfügung gestellt, die Nummern mussten wir selbst im Internet raussuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns in bezug auf Freundlichkeit des Personals und Service sehr positiv ueberrascht. Wir haben ein Upgrade bekommen, der Raum war grossartig, sehr sauber. Ok das Fruehstueck ist verbesserungswuerdig, aber auch hier war der Service vorbildlich.

• Aufenthalt Januar 2013
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein Hotel in zentraler Lage Mumbais zu erschwinglichen Preisen zu finden, gestaltet sich als schwieriges Unterfangen. Dank guter Kritiken bin ich auf das „Chateau Windsor“ gestoßen. Allerdings waren ehrlich gesagt meine Erwartungen nicht sehr hoch. Es war zunächst schwierig zu finden, aber direkt nebenan befindet sich das vielleicht etwas bekanntere Hotel „Ambassador“. Das Äußere sieht jetzt nicht unbedingt einladend aus – aber was für ein herzlicher Empfang. Das Personal war hier jederzeit außerordentlich freundlich und zuvorkommend, das möchte ich ausdrücklich hervorheben. Der Check-in ging ganz schnell und problemlos, wir wurden sofort gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Vom Zimmer war ich dann absolut überrascht. modern eingerichet, sehr sauber, leise Klimaanlage, Fernseher, Wasserkocher, Safe, Fön - es fehlte einfach an nichts. Die Lage ist phantastisch, bis zum Marine Drive sind es keine 5 Minuten Fußweg, viele andere Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Unweit des Hotels befinden sich ebenfall Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert. Leider hatte ich nur eine Nacht dort gebucht (was sich im Nachhinein als großer Fehler erwies), bin später in ein Hotel in Flughafennähe umgezogen. Ich werde auf jeden Fall das „Chateau Windsor“, da ich noch nicht alles in Mumbai gesehen habe. Auch kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Chateau Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Windsor Hotel

Anschrift: 86,Veer Nariman Road,Churchgate,, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 32 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Windsor Hotel Mumbai
Hotel Chateau Windsor Mumbai
Chateau Windsor Hotel Bombay

Wenn Sie Chateau Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.