“Klein aber nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Windsor Hotel

Chateau Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Windsor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   86,Veer Nariman Road,Churchgate,, Mumbai (Bombay) 400020, Indien   |
Nr. 51 von 389 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zürich
“Klein aber nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Für die eine Nacht in Mumbai auf meiner Indienreise hatte ich mir ein Zimmer im Chateau Windsor reserviert. Als ich beim Hotel ankam bin ich schon ein bisschen erschrocken... Von aussen sieht das Hotel eigentlich gar nicht wie ein Hotel aus, vielmehr wie ein Bürogebäude das schon etwas "heruntergekommen". Ich wurde jedoch sehr herzlich empfangen und auch mein Zimmer war ganz in Ordnung. Es war sauber und ich hatte ein Bad mit Dusche und Toilette für mich alleine. Das Frühstück war sehr einfach und wurde mir aufs Zimmer gebracht. Der Service des Hotelpersonals ist sehr gut, man bemührte sich, einen Fahrer für mich zu finden, der mit mir eine Stadtrundfahrt machte und mich am Tag darauf an den Flughafen brachte. Alles klappe prima. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und umgeben von vielen andern Hotels und Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren mit unserem Aufenthalt im C.W. hochzufrieden. Wir hatten die beste Zimmerkategorie gebucht (Deluxe Room). Das Zimmer war im Boutique Stil eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Der Service im Hotel war klasse. Wir haben auch die billigeren Zimmer gesehen (Superior Rooms), würden diese allerdings nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Cebu Island, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Der größte Vorteil des Hotels ist seine Lage. Der Marine Drive ist zu Fuß zu erreichen und das Gate of India ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. In derselben Straße gibt es gute Restaurants/Bars (d.h. die Restaurants Chopsticks und Gaylord, der Jazzclub "Not Just Jazz by the Bay"). Von außen sieht es überhaupt nicht ansprechend aus, und die "Lobby" befindet sich im 5. Stock. Man gelangt über einen Aufzug dorthin, der sehr alt aussieht. Aber ich war sehr überrascht von der Sauberkeit. Das Zimmer war groß, es hatte zwar keine moderne Ausstattung, aber es war sehr sauber. Das Bett ist hart, aber ich glaube, dass das so üblich ist in den meisten indischen Mittelklassehotels. Es gab eine gute Dusche mit heißem und kaltem Wasser. Ich habe bemerkt, dass in den indischen Hotels, in denen ich schon war, Naphtalinkugeln als Geruchskiller in den Toiletten eingesetzt werden... sie irritieren die Nase und meistens werfe ich sie weg, wenn ich in das frisch geputzte Zimmer komme. :)

Das Personal war sehr nett, höflich und sehr entgegenkommend. Das Hotel hatte kein Restaurant (glaube ich), wir bestellten das Frühstück immer über den Zimmerservice. Es ist nichts Extravagantes, aber man kann auch einfach rausgehen, um zu frühstücken.

Ich empfehle das Chateau Windsor als preisgünstiges Hotel wegen seiner Lage und seines guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

In diesem relativ einfachen Hotel haben wir in zwei Zimmern übernachtet. Beide waren frisch renoviert und recht schön. Eines hatte sogar einen Balkon, von dem aus wir einen Blick auf das Meer hatten. Die Angestellten – angefangen bei denen, die unten die Schirme halten oder das Gepäck tragen über diejenigen, die im Nu Rühreier, Toast und Tee servierten bis zum Empfang – waren allesamt sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wer eine große Lobby, eine Bar oder ein Restaurant braucht, für den ist das Hotel nicht unbedingt das Richtige. Wer aber z.B. Freunde besucht und nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück benötigt, wo er auch seine Wäsche machen kann, der macht mit diesem Hotel sicher keinen schlechten Griff.

Sie waren bereits im Chateau Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Windsor Hotel

Anschrift: 86,Veer Nariman Road,Churchgate,, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 41 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 73 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Windsor Hotel Mumbai
Hotel Chateau Windsor Mumbai
Chateau Windsor Hotel Bombay

Wenn Sie Chateau Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.