“Ordentliches Zimmer in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bentley's Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mumbai (Bombay) suchen?
Bentley's Hotel
Bentley's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17, Oliver Road, | Colaba, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 116 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Ordentliches Zimmer in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Zimmer sind einfach, dafür aber sehr geräumig und absolut sauber.

Zimmerservice gibts nur gegen Aufpreis, dafür ist die Lage in Colaba unschlagbar. Zum Gate of India sind es 5 Min zu Fuß.
Das Frühstück ist continental und wird aufs Zimmer gebracht, da es kein Restaurant gibt.

Leider ist der Preis für die Einrichtung recht hoch, liegt aber an der Lage des Hotels...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

die Lage mitten in Colaba und 5 Minuten zu Fuß vom Gateway of India entfernt ist super, außerdem ist das Hotel in einer ruhigen Hinterstraße. In unserem Zimmer (108?? Bin mir nicht mehr ganz sicher, das Fentser ging zum Hof wo auch der Eingang ist) war es sehr sauber und das Zimmer war wirklich groß, die Matratzen jedoch dünn und damit recht hart. Die Lage ist ruhig, allerdings haben dirket vor dem Fenster den halben Tag Raben Radau gemacht und gegen Abend dann Tauben, die scheinbar ein Nest über der Klimaanlage haben. Staff war freundlich, Krtenzahlung ist möglich, das Frühstück ist eher dürftig, WLAN gab es leider nicht, die Wände sind dünn und damit hellhörig. Vorallem wegen der Sauberkeit und Größe zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Habe hier eine Nacht verbracht, das war in Ordnung. Sehr schlicht, für indische Verhältnisse aber durchaus sauber. Leider ziemlich laut, obwohl es in einer Seitenstraße liegt. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, nur der Ventilator. Leider kein Zugang zum Internet. Die Abholung vom Flughafen hat sehr gut geklappt.
Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung. Wer aber länger als zwei Nächte in Mumbai bleiben will, dem empfehle ich das YWCA International Guesthouse!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir taten uns schwer was im niedrigeren Preissegment in Colaba zu finden. Dieses Hotel passt. Es ist nicht herausragend aber durchaus empfehlenswert. Sehr ruhige Zimmer obwohl es nur 10 Minuten vom Leopold Cafe entfernt liegt. Das "Frühstück" kommt aufs Zimmer da es keinen Raum gibt.

Die Zimmer wie die Bettwäsche und Handtücher sind sehr abgewohnt. Aber alles noch okay wenn man nicht mega pingelig ist und nicht so viel Geld ausgeben will.

Achtung vor dem Reisebüro daneben. Nette Jungs zwar aber halten sich nicht an Abmachungen. Ist uns anders als erwartet auf unserer 3 wöchigen Indienreise nicht oft passiert. Gerade mit den Slumtouren machen sie Kohle ohne tatsächlich viel zu zeigen außer eine Taxifahrt drumherum :-)

• Aufenthalt Februar 2013
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich bin überrascht, dass gerade die Sauberkeit hier immer wieder lobenswert erwähnt wird. Unser Zimmer war tatsächlich relativ dreckig. Dazu muss man sagen, dass wir beide relativ unempfindlich sind und mit dem Rucksack durch Indien gereist sind. Wir sind also keinesfalls mit europäischen Ansprüchen in das Hotel gekommen. Trotzdem war es die ungemütlichste Unterkunft, die wir während unserer Reise durch Indien hatten, leider gleichzeitig auch die teuerste. Ich weiß zwar, dass Mumbai verhältnismäßig teuer ist, hier stimmt jedoch das Preis/-Leistungsverhältnis einfach nicht.

Nebenbei hatten wir Kakerlaken im Zimmer, kann man sich nicht immer vor schützen in solch warmen Ländern, aber wenn es überhand nimmt, ist es natürlich auch nur noch halb so gemütlich, vor allem da unser Zimmer nicht mit einem Moskinetz ausgestattet war und auch keinen Ring für ein solches hatte. Wir hatten zum Glück sowohl Netz als auch Schnur dabei und konnten uns damit ganz gut behelfen.

Super ist dahingegen, dass sich das Hotel relativ einfach per Mail aus dem Heimatland buchen lässt. Wer Indien kennt, weiß sicherlich, dass dies vor allem in der Preiskategorie eher die Ausnahme ist. Es erleichtert also einiges, wenn man nach langem Flug etc. einfach ins bereits gebuchte Hotel einchecken kann und nicht noch Unterkünfte abklappern muss, um etwas passendes zu finden. Und das Personal war darüber hinaus wirklich nett.
Alles in allem wirklich nur bedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Seit den Bewertungen in diesem Portal und unserem Besuch im Bentleys muß einiges passiert sein. Wir haben uns 3 Zimmer zeigen lassen - auch in dem "Neubau" und waren alles andere als begeistert. Alle Laken hatten große gelbe Flecken, die ehemals weißen Handtücher lagen unansehnlich grau auf den Betten und alle Flure haben extrem nach Chemikalien gerochen. Wir haben uns dagegen entschieden zu bleiben und hatten uns mit dem muffligen Rezeptionisten geeinigt, dass das okay wäre. Da ich vorab reserviert hatte, hatte ich meine Kreditkartendaten natürlich angeben müssen - was, wie sollte es anders sein, natürlich dazu geführt hat, dass der Betrag für die erste Nacht später abgebucht worden ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind in Raum 10 gewesen. Dieser hatte grosse fenster zu einer ruhigen strasse. Das frühstück war für Indien und generell etwas mager (4 Brötchen, Butter, Marmelade, Löskaffe) Das Zimmer selbst was sauber (gefliesst, und keine ! Spur von Bettwanzen) Dusche und europäisches Klo waren sauber. Der Preis für dieses Zimmer lag bei ca 30 Eur. Was für Mumbai noch ok ist. Würden auf jedenfall wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Bentley's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bentley's Hotel

Anschrift: 17, Oliver Road, | Colaba, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Zimmerservice
Nr. 116 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Bentleys Hotel Mumbai
Bentley Hotel Mumbai
Hotel Bentley's Mumbai
Hotel Bentley Mumbai

Wenn Sie Bentley's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.