“Tolles Dinner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fenix

Fenix
Nariman Point | The Oberoi, Mumbai (Bombay), Indien
+91 66325757
Platz Nr. 17 von 10.952 Restaurants in Mumbai (Bombay)
Preisbereich: USD 35 - USD 70
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Tolles Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Zwar habe ich mich nicht für Sushi entschieden - welches wunderbar war, tolle Serviert wurde und sicherlich epfehlenswert ist - sondern für die Tandoori Platte welche bis zum Schluss unseres Aufenthalts in Indien ihresgleichen suchte. Ein RIESEN Kompliement auch an die Chefs die es völlig selbstverständlich schafften trotz einer Vielzahl von Lebensmittelunverträglichekeiten ein tolles Abendessen und jeden tag aufs neue ein grossartiges Frühstück zauberten - einfach toll!

Aufenthalt September 2013