“Tolles Bauwerk” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gateway of India

Gateway of India
Peninsula at end of C. Shivaji Maharaj Marg, Mumbai (Bombay), Indien (Gateway of India)
Platz Nr. 20 von 396 Aktivitäten in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erlangen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Bauwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

In Mumabi wohl ein absolutes Must See! Das Gateway in Indien ist ein absolute Beeindruckendes Bauwerk in tollem Umfeld

Aufenthalt März 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Memmingen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Museum Stück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ja wenn schon mal in Mumbai bin dann werde ich Gateway besuchen und das berühmten Hotel Taj Mahal besichtigen dachte..angekommen werden Dir zuerst kontrollieren und auf dem Platz geht los mit dem Slalom durch die Profi Fotografen welche unbedingt ein Bild schießen wollen..von hier kannst ein Boat nehmen bis zum Elefanta Insel was ich nicht gemacht habe sonst nach eine Runde war weg..halbe Stunde ist genügend für 2 Fotos mit der Gate und Hotel:-) Einmal in Leben lohnt sich halt für dein Beruhigung.. Egal,nächste Tag war ich in der Kholaba Viertel und mehr erlebt..Ich liebe Mumbai

Aufenthalt Dezember 2013
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es gibt nichts zu sehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wenn es auf dem Weg liegt, kann man einen Blick darauf werfen, aber es ist kaum einen Umweg wert. Sehr lästig sind die Bettler, die einem Zuckerbonbons zustecken, einen Wollfaden ums Handgelenk binden und einen roten Punkt die Stirn drücken und dann auf penetrante Art Geld dafür einforden.

Aufenthalt Dezember 2013
Haltern, Nordrhein-Westfalen, Germany
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Gateway ist sehr schön, vor allem von Seesite aus gesehen.

Nach einem langen Tag auf Elephanta Island kommt man in den kleinen Touristenhafen vor dem Gateway wieder zurück und hat eine tolle Aussicht auf das Hotel Taj Mahal und das Gateway.

Aufenthalt Februar 2013
Oldenburg, Deutschland
“pompös”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich mag Kolonialstil, aber was tausende von Indern jeden Abend zum angestrahlten Denkmalfür den Besuch des engl. Königs zieht, hat sich uns nicht erklärt. Schöner ist das Taj Mahal Palace gleich nebenan, schöner ist auch das India Gate in Delhi. Aber gut, es lässt sich gut fotografieren...

Aufenthalt Oktober 2013