“Mittelklassehotel zum Luxuspreis” 2 von 5 Sternen

West End Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   45, New Marine Lines, Mumbai (Bombay) 400020, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 122 von 390 Hotels in Mumbai (Bombay)
Landshut, Deutschland
“Mittelklassehotel zum Luxuspreis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Habe dieses Hotel auf Grund der relativ guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht. Kann aber nicht verstehen, wie man dieses Hotel so gut bewerten kann. Als ich das Zimmer betrat war ich erst mal geschockt. Ein kahler gefliesster Raum mit einem schmuddligen Teppich. Im Zimmer, wie auch im ganzen Hotel war ein Geruch nach Mottenkugeln. Das Zimmer hat keinen Kuehlschrank! Alle elektrischen Leitungen sind aufputz verlegt.Die Zimmertuer laesst jeden Laerm durch. Neben meinem Zimmer war auch noch das Servicezimmer. Da ich ein Zimmer nach hinten hatte hielt sich der Laerm von aussen in Grenzen. Enstrechend ar allerdings der Anblick. Das Zimmer ist auch im Lonely Planet empfohlen (Midrange). Aber der Preis passt nicht zum Hotel.

Das Fruehstueck war ok. Allerdings lief eine Kuechenschabe ueber das Tischtuch.

Einziger Vorteil ist in meinen Augen die zentrale Lage.Aber wenn man vor die Tuer geht dann muss man erst mal ueber die campierenden Inder auf dem Gehsteig. NIcht gerade die beste Strasse.

Fazit: Das naechste mal lieber wieder in eine internationale Kette. Da kann man sich auf die Qualitaet verlassen, auch in Indien.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist fuer die Erkundung Mumbais gut gelegen. Abends findet man unproblematisch in der Gegend Restaurants ( aus dem Hotel kommend nach links gehen, rechts ist nicht so gut). Die Zimmer sind geraeumig und sauber. Das Personal am Tresen ist etwas abweisend aber hilfsbereit. Der Service beim Fruehstueck koennte schneller sein. Es ist ruhig.

• Aufenthalt Februar 2011
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

West End Hotel wurde uns bei Ankunft am Flughfen empfohlen. Normalerweise ist diese Art der Buchung nicht empfehlenswert. Hier haben wir tatsächlich eine sehr positive Erfahrung gemacht. Empfang, Service sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig und sehr sauber. Das angeschlossene Restauraut bietet Frühstücksbuffet, a-la-carte Essen und evtl. Buffet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir haben den Jahreswechsel im Mumbai erlebt und das West End direkt am Flughafen gebucht. Das Zimmer war riesengroß, mit Sitzecke, A/C und einem schönen Bad. Colaba ist in wenigen Minuten mit den Tuktuk oder Taxi für wenige Rupien erreichbar. Der Service (24 Stunden Zimmerservice) ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüffet ist für indische Verhältnisse auch für die, die kein Curry morgens essen wollen richtig gut. Für Mumbai sicher ein gutes Preis-Leistungsvehältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wenn man bedenkt, wie teuer Hotels in Mumbai sind, verfügt dieses Anwesen über unglaublich aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, saubere und geräumige Zimmer, wunderbare Badezimmer und Zimmerservice zu vernünftigen Preisen. Die Lage ist sehr zentral, zum Bahnhof Churchgate kann man laufen, und nach Colaba sind es 20 Rupien in einem Taxi ohne Klimaanlage. In einigen Zimmern empfängt man kein WiFi-Internet, und die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger, obwohl die Aussicht nicht gerade toll ist, lol. Alles in allem würde ich sofort wieder hier absteigen.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Dieses Hotel wurde mir von einem Mumbaier empfohlen, und ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier. Die Zimmer sind riesig, die Lage ist relativ ruhig, und als Sahnehäubchen sind alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit. Meine Kinder waren begeistert.

Das Essen ist ziemlich gut, obwohl man am Büffet einige ungewöhnliche Speisen vorfand (Gulab Jamun zum Frühstück?). Aber vielleicht finde nur ich als Ausländer das seltsam.

Die kleine Bar sieht sonderbar futuristisch aus ohne Fenster und mit den vielen silberfarbenen Polstern. Wenn man einen Gin Tonic bestellt, bekommt man einen ganzen Tisch voller Snacks dazu. Lecker!

Robert Guzder

Stockholm
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Dies ist ein einfaches Hotel mit großen und sauberen Zimmern mit Safe sowie schönen Badezimmern. Aber ansonsten ist das nicht, was man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Lage ist nicht schlecht, ziemlich nahe am "Zentrum" von Bombay, aber die Straße ist voller armer Leute, die hier leben. Wir fanden nicht, dass das Restaurant das Geld wert war. Aber das Personal ist freundlich.

Sie waren bereits im West End Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West End Hotel

Anschrift: 45, New Marine Lines, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 122 von 390 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — West End Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West End Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel West End Mumbai
West End Hotel Mumbai

Wenn Sie West End Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.