“Mittelmäßig, aber günstige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu West End Hotel

West End Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West End Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   45, New Marine Lines, Mumbai (Bombay) 400020, Indien   |
Nr. 109 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Stockholm
“Mittelmäßig, aber günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Dies ist ein einfaches Hotel mit großen und sauberen Zimmern mit Safe sowie schönen Badezimmern. Aber ansonsten ist das nicht, was man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Lage ist nicht schlecht, ziemlich nahe am "Zentrum" von Bombay, aber die Straße ist voller armer Leute, die hier leben. Wir fanden nicht, dass das Restaurant das Geld wert war. Aber das Personal ist freundlich.

Chennai (Madras), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Bombay (Mumbai). In den letzten zwölf Jahren verbrachte ich ca. die Hälfte meiner Aufenthalte in diesem Hotel. In einer Stadt, in der die Preise für Hotelzimmer zunehmend unverschämt geworden sind, erhält man im West End ein gutes Zimmer für einen angemessenen Preis.

Dies ist kein Luxushotel – kein Schnickschnack und keine Annehmlichkeiten, für die man indirekt zahlt, die man jedoch kaum nutzt. Großzügige Zimmer, saubere Laken und Badezimmer und ein freundlicher Service.

Das einzige Restaurant serviert indische und kontinentale Speisen. Meine einzige Bemängelung wäre, dass die südindischen Angebote, die Teil des Frühstücksbüffets darstellen, ziemlich armselig sind. In der Bar bekommt man Drinks zu sehr annehmbaren Preisen (einer der wenigen Orte in Mumbai, an denen ein Drink aus 60 ml besteht und nicht aus 30).

Die Möbel und das Dekor sind etwas wunderlich – nicht supermodern aber bequem.

Leistung fürs Geld… das kann man von den wenigsten Hotels in dieser Stadt sagen.

Finland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Buchen Sie nicht in diesem Hotel. Sie müssen hier ca. 60 Euro pro Nacht für ein heruntergekommenes Hotel in einem ungeheuren Stadtteil bezahlen. Der angemessene Preis wäre vielleicht unter 20 Euro pro Nacht.

Sie waren bereits im West End Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West End Hotel

Anschrift: 45, New Marine Lines, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 109 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — West End Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Expedia, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West End Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel West End Mumbai
West End Hotel Mumbai

Wenn Sie West End Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.