“ab 7. Etage o.k. - für Mumbai ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Godwin

Hotel Godwin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Godwin
3.0 von 5 Hotel   |   41 Garden Rd. | (off Colaba Causeway near Electric House), Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 98 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Saarland
“ab 7. Etage o.k. - für Mumbai ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

insgesamt o.k. mit sehr gutem und bemühten Service. Aufgrund vorheriger Internetrecherche habe ich Zimmer 806 angefragt, den Preis vorab mit H.Singh verhandelt. H. Singh ist der mit dem Turban. Bei Fragen zu empfehlen. Personal ist sehr bemüht. Ab der 7. Etage sind die Zimmer neu. Die ersten 6 Etagen sind älter. Unser Zimmer überzeugte beim Ausblick und durch die Ruhe. Nur Vogelgezwitscher und Air Condition. Die Dachterasse ist klasse. Gegessen haben wir nur 1 Mal im Hotel, da in der Gegend zu viele Alternativen vorhanden sind. Essen war o.k, aber für Mumbai teuer. Es komt halt die Luxussteuer auf den Preis.

• Aufenthalt März 2009

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich kam gerade aus Mumbai zurück, wo ich zwei Wochen lang in drei unterschiedlichen Hotels gewohnt habe, aber dieses war das beste.
Colaba ist eine schöne Gegend, aber wenn man hier einkaufen möchte, dauert es eine Stunde, bis man zu den Einkaufszentren gelangt, weil der Verkehr so verrückt ist. Deshalb sind wir auch Richtung Juhu weiter gezogen.
Es ist sauber für die Standards von Mumbai und sehr geräumig. Das Personal ist höflich und hilfsbereit.

Hotels in Mumbai sind einfach teuer. Wir schauten uns fünf bis sechs Hotels in dieser Preisklasse an und einige waren widerwärtig. Ich bin ziemlich pingelig, aber dieses Hotel gefiel mir wirklich gut.

PARIS
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Eine sehr gute Lage, aber zu teuer, wenn man die Qualität des Service und die Sauberkeit bedenkt. Wie hatten zwei Deluxe-Zimmer reserviert, und man versuchte, uns in ein sehr dunkles und schmutziges Zimmer im Erdgeschoss abzuschieben. Wir weigerten uns, also gab man uns ein gutes Zimmer im achten Stock, nachdem sie einen Beweis unserer Vorauszahlung verlangt (die Bestätigungs-E-Mail des Hotels!!), und versucht hatten, uns das Doppelte unserer Vorauszahlung abzuknöpfen. Das Frühstück war nicht schlecht. Hier kann man absteigen, wenn man sonst nichts findet.

betico impenitente
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ausgezeichnete Lage in einer ruhigen grünen Ecke von Colaba. Angemessene Preise (3000 Rupien/54 Euro), für die man etwas geboten bekommt. Ein Ort zum Entspannen abseits des chaotischen Verkehrs in Mumbai. Großzügige Zimmer mit schönen Fernsehern. Guter Service und noch besseres Frühstück. Sprechen Sie an der Rezeption mit Singh, dem großen bärtigen Sikh: Er herrscht hier.

Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Dieses Hotel ist eine Schande. Buchen Sie lieber im Ascot zwei Gebäude weiter, das sieht viel besser aus. Das Frühstück war fürchterlich, man bekam keinen Stuhl und das Essen war grausig. Das Personal ist auch nicht gerade toll und hält sein Wort nicht. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich habe eine Woche im Godwin verbracht, und ich fand es ganz in Ordnung. Nichts besonderes, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Management gut und alles sauber. Sie sollten darauf achten, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen (7. oder 8. Stock), denn weiter unten kann es etwas düster sein. Der Manager war hilfsbereit: Er organisierte ein indisches Handy für mich und brachte mich in Kontakt mit einem guten Reisebüro, wo ich meine nächsten Flüge buchen konnte. Das Hotel verfügt über eine gute Lage neben dem Taj Palace in Colaba.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Gutes, preiswertes Hotel mit sehr guter Aussicht von den oberen Etagen. Sauber und praktisch mit aufmerksamem Service - achten Sie vor Ihrer Reservierung nur darauf, dass Ihr Zimmer einen Safe hat, denn nicht jedes Zimmer scheint damit ausgestattet zu sein.

Sie waren bereits im Hotel Godwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Godwin

Anschrift: 41 Garden Rd. | (off Colaba Causeway near Electric House), Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 98 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Godwin 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Godwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Godwin Mumbai
Godwin Hotel Mumbai

Wenn Sie Hotel Godwin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.