“Absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Godwin

Hotel Godwin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Godwin
3.0 von 5 Hotel   |   41 Garden Rd. | (off Colaba Causeway near Electric House), Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 107 von 399 Hotels in Mumbai (Bombay)
London
“Absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich habe eine Woche im Godwin verbracht, und ich fand es ganz in Ordnung. Nichts besonderes, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Management gut und alles sauber. Sie sollten darauf achten, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen (7. oder 8. Stock), denn weiter unten kann es etwas düster sein. Der Manager war hilfsbereit: Er organisierte ein indisches Handy für mich und brachte mich in Kontakt mit einem guten Reisebüro, wo ich meine nächsten Flüge buchen konnte. Das Hotel verfügt über eine gute Lage neben dem Taj Palace in Colaba.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Gutes, preiswertes Hotel mit sehr guter Aussicht von den oberen Etagen. Sauber und praktisch mit aufmerksamem Service - achten Sie vor Ihrer Reservierung nur darauf, dass Ihr Zimmer einen Safe hat, denn nicht jedes Zimmer scheint damit ausgestattet zu sein.

Kuopio, Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Hatte das Vergnügen, vom 4. bis 10 März 2006 im Godwin übernachten zu können. Die Lage ist sehr gut: An einer ruhigen Straße, aber in der Nähe von allem (Colaba Causeway auf der einen Seite, Gateway of India auf der anderen). Zimmer in den 6.-8. Etagen sind vor Kurzem renoviert worden, und unser Zimmer war sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (vor allem das Empfangspersonal), und das Frühstücksbüffet (indischer Art) war gut; außerdem war das Angebot an indischen Speisen jeden Tag unterschiedlich. Sehr empfehlenswert in einer Stadt mit sehr teuren Hotels, nur sollte man rechtzeitig buchen, denn das Hotel scheint bei indischen und internationalen Gästen sehr beliebt zu sein!

Sie waren bereits im Hotel Godwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Godwin

Anschrift: 41 Garden Rd. | (off Colaba Causeway near Electric House), Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 107 von 399 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Godwin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Despegar.com, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Godwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Godwin Mumbai
Godwin Hotel Mumbai

Wenn Sie Hotel Godwin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.