“Gutes Hotel mit super freundlichem Personal in Mumbai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cowie's Hotel

Cowie's Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mumbai (Bombay) suchen?
Cowie's Hotel
Cowie's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Walton Road, Behind Bata,, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 267 von 389 Hotels in Mumbai (Bombay)
Greater Zurich Area
“Gutes Hotel mit super freundlichem Personal in Mumbai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Nachdem wir schön früh unterwegs waren und bereits morgens um 09 eine Unterkunft ansteuerten, welche im Loneley als auch im Loose und wahrscheinlich in 1'000 anderen Guidebooks als DIE Unterkunft in Mumbai empfohlen wird, und feststellen mussten, dass zur selben Zeit 30! andere Backpacker dasselbe Hotel ansteuerten, begann die typische Mumbai-Hotel-Suche. Drei Stunden mit und ohne Schlepper von der schäbigsten Bude zu einer noch schäbigeren oder dann in 'Luxushotels' mit Fantasiepreisen ab 5'500 Rupies (die plötzlich auf 4'000 runterfielen) und dann wieder Schlepper und Schlepper loswerden und so weiter. Irgendwann liefen wir in der Walton Road am Cowies vorbei und die extrem netten Besitzer taten es uns von Beginn weg an. Klar, das Hotel ist alt, hat aber massig Charme und die Zimmer sind gross, sehr sauber und einzig die Matratzen sind hart und die Jungs der Staff etwas sehr auf Bakschisch bedacht, was aber alles halb so schlimm ist, wenn man den Service anschaut. Die haben zwar zu fünft unsere zwei Rucksäcke hochgetragen. Aber am nächsten Morgen kriegten wir lecker Frühstück aufs Zimmer, das Zimmer wurde geputzt, die Tücher gewechselt und wir wurden einfach nur vom Feinsten behandelt. Die Zimmer sind riesig und klar, blättert hier und da die Farbe ab den Wänden ab, aber was solls. Geht mal mit den Schleppern mit und schaut euch das mal an :-)) Für uns war dies ein tolles und starkes Hotel zu einem fairen Preis an bester Lage am Rande von Colaba, zwei Minuten zur Shopping-Meile. Perfekt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cowie's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cowie's Hotel

Anschrift: 15 Walton Road, Behind Bata,, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 267 von 389 Hotels in Mumbai (Bombay)

Wenn Sie Cowie's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.