“Preisleistung nicht zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sea Princess

Hotel Sea Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sea Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Juhu Tara Road-Juhu Beach | Santacruz | Santacruz (West), Mumbai (Bombay) 400049, Indien (Juhu)   |
Nr. 50 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Preisleistung nicht zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Teilweise erneuerte Zimmer, durchschnittliches Frühstück, geringes Entgegenkommen für Stammgäste, nach 4 Jahren habe ich die Zusammenarbeit mit dem Hotel beendet. Kein Europäisches Frühstück, völlig überteuertes Businesscenter. Gute Lage am Juhu Beach. Nur Aussenpool, kleines Gym. Zimmer nur auf der 4 und 5 Etage erneuert, andere Zimmer entsprechen alten abgenutzten Standard.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Silicon Valley, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Um Zugang zum Internet zu erhalten, muss man sich in der Lobby eine Karte kaufen. Am Abend meiner Ankunft hat mich das eine Stunde gekostet, bis es dank der Hilfe des „Technikers“ endlich geklappt hat. Am nächsten Morgen funktionierte es wieder nicht mehr, also musste deren Server neu gestartet werden. Am selben Tag wurde mir dann noch einmal der Zugriff verweigert, obwohl ich noch genügend Guthaben auf der Karte hatte. Diesmal rief ich direkt beim Dienstanbieter an, der mir bestätigte, dass das Guthaben ausreichend war, und ich wurde zur technischen Abteilung weitergeleitet. Dort wurde mir gesagt, dass ich mich an das Hotel wenden soll, und dann legten sie auf. Dann kam der „Techniker“ wieder. Als er es nach 40 Minuten immer noch nicht geschafft hatte, gab er auf.

Dem Hotel zu Gute halten muss ich aber, dass mir die Kosten für den Internetzugriff in voller Höhe erstattet wurden. Trotzdem hat man, wenn man aus geschäftlichen Gründen unterwegs ist, schlicht und einfach keine Zeit, seine E-Mails mit solch archaischen Methoden zu versenden und empfangen. Verzichten Sie drauf, und Sie sparen sich einiges an Ärger.

Sie waren bereits im Hotel Sea Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sea Princess

Anschrift: Juhu Tara Road-Juhu Beach | Santacruz | Santacruz (West), Mumbai (Bombay) 400049, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Juhu
Nr. 6 der Strandhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 29 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 31 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 34 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 58 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sea Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sea Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mumbai Sea Princess Hotel
Hiltongardeninn

Wenn Sie Hotel Sea Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.