Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unterer Hotelstandard, Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marine Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Marine Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marine Plaza
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   29 Marine Drive, Mumbai (Bombay) 400020, Indien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
₨500 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 400 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unterer Hotelstandard, Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Hotel allgemein:
Wir waren im Februar 2014 in diesem Hotel zu Gast und mussten sofort feststellen, dass dies kein 4-Sterne Standard ist. Begonnen hat dies mit dem ersten Eindruck in der Lobby, die wenig einladend wirkte. Das Empfangspersonal war sehr neutral, obwohl wir als einzige Gäste anreisten und das mitten in der Nacht. Wir wurden dann auch umgehend auf unser Zimmer gebracht, was nicht unseren Vorstellungen (für diesen Preis) entsprach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Die Lage sowie der Ausblick aus unserem gebuchten Zimmer war gut. Frühstück war inklusive, allerdings wurde auch hier viel weniger geboten als erwartet. Inklusive war sonst weiter nichts (auch kein WiFi). Die Gästestruktur war gemischt.

Lage & Umgebung
Die Lage war gut, da direkter Blick auf das Wasser. Darüber hinaus waren gleich um die Ecke Einkaufsmöglichkeiten und viele Cafés. Die Entfernung vom Flughafen betrug ca. 15 Min. (Nachttransfer).

Service:
Das Personal war sehr neutral und konnten sich gut in englisch verständigen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.

Gastronomie:
Zwei Restaurant verfügbar mit schönen Ausblick (auch hier auf das Wasser). Wir gingen einmal im Restaurant essen und es war sehr gut und ging sehr schnell. Hier war der Service nett und aufmerksam. Der Küchenstil war landestypisch und chinesisch. Es gab auch genug Auswahl an Getränken. Die Atmosphäre war insgesamt gut.

Pool:
Ein Pool ist auf dem Dach vorhanden (super Ausblick). Zudem sind allerdings nur vier Liegen aufgestellt. Zu unserem Reisetermin war ein Mitarbeiter täglich damit beauftragt, ungewünschte Tauben zu verscheuchen, da diese versuchten sind in diesem Wasser zu baden und zu trinken. Wir fanden das aufmerksam und serviceorientiert, allerdings sehr merkwürdig, dass man keine andere Lösung dafür finden konnte (der arme Mitarbeiter!).

Zimmer:
Die Zimmer sind funktionell, aber nicht in dem Zustand den wir uns erwartet haben. Alles war schon sehr in die Jahre gekommen, so dass man im Bad z. B. Teile gar nicht mehr richtig reinigen konnte (da einfach schon zu alt und dreckig). Wir hatten noch ein Arbeitszimmer im Raum, was schön aber für uns überflüssig war. Das Zimmer (Executive Suite) verfügte über keinen Balkon.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HMPMumbai, Manager von Hotel Marine Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

We appreciate the candour in your feedback.

You have covered us extensively and we are glad to know there were many positives to take away.

We do hope to see you again and Best Wishes from all at Team HMP.

Derek D'souza
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

355 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    163
    129
    41
    12
    10
Bewertungen für
63
79
29
99
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Tolle Lage, sauber und gepflegt, nette und kompetente Mitarbeiter, gutes und für unsere Verhältnisse günstiges Essen, schönes Zimmer//Bad, mehr braucht man nicht! Wir werden beim nächsten Besuch in Mumbai wieder im Marine Plaza buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Das Hotel ist top. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist, mit Ausnahme des Personals im Restaurant, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adelaide, Australien
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Sehr teuer für das, was einem geboten wird. Mein "Deluxe-Zimmer mit Meeresblick" war ein kleines Zimmer hinten im Hotel mit Blick auf einen Apartmentblock. Der Preis von 270 Dollar pro Nacht mit Aufpreis für das Frühstück war etwas übertrieben. Für all dies war es relativ bequem und in einer tollen Lage zu den beiden Cricket-Plätzen Wankhede und Braybourne oder auch zum Meer.
Ich hatte über das Hotel einen Wagen bestellt, der mich am internationalen Flughafen von Mumbai abholen sollte. Er erschien nicht, trotz diverser Telefonate über einen Zeitraum von 1,5 Stunden. Sehr ärgerlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, UK
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel ist herrlich. Die Zimmer sind wunderbar - geräumig, hübsch ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten und sehr sauber. Das einzige Problem war, dass der Service nur halbherzig geleistet wurde!

Die Anmeldung dauerte eine Ewigkeit (ebenso die Abmeldung und der Frühstücksservice) - man bestand dort darauf, dass wir bei unserer Ankunft bezahlten.

Wir gingen auf unser Zimmer und fanden dort einen widerlichen Geruch im Badezimmer vor. Wir riefen die Rezeption an und fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten. Sie schickten uns eine Reinigungskraft, die etwas Raumspray versprühte und die Toilette putzte. Erstens: War die Toilette nicht vorher schon sauber gewesen? Und zweitens gab es eindeutig ein schlimmes Problem mit den Rohrleitungen. Wir riefen also erneut an, um uns sagen zu lassen, dass keine anderen Zimmer zur Verfügung stünden und wir deshalb bis zum Mittag warten müssten. Wir warteten. Um 13 Uhr riefen wir an und man sagte uns, dass keine Zimmer in unserer Kategorie verfügbar seien, deshalb sollten wir ein anderes Zimmer benutzen, um dann noch einmal umziehen, wenn ein geeignetes Zimmer frei wird! Das war wirklich kein besonders engagierter Umgang mit diesem Problem, stattdessen wurde uns das Gefühl vermittelt, wir seien schwierig und eine Last - dabei war das Badezimmer unbenutzbar!

Der Pool auf dem Dach ist toll, aber es gibt nur zwei Liegestühle, es stinkt (möglicherweise dasselbe Problem mit den Rohrleitungen) und Hotelpersonal war dort oben den überwiegenden Teil des Morgens damit beschäftigt, nach einer Party aufzuräumen. Außerdem ist er ab 18 Uhr geschlossen, was seltsam erscheint.

Alles in allem würde ich sagen, dass das Hotel großartig aussieht, sicher, sauber und komfortabel ist und die üblichen Annehmlichkeiten hat, aber für den Preis, den wir bezahlten (16 000 Rupien), sollte es viel, viel besser sein!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Coventry
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel war teuer - d.h. Londoner Preise - aber ein fantastisches Fünf-Sterne-Hotel. Das beste Hotel, in dem ich je war.

Das Zimmer (Deluxe-Zimmer mit Seeblick) war fantastisch - groß und geräumig und mit einem Doppelbett, Fernseher, Kühlschrank, Schreibtisch, Sofa und einem riesigen Fenster ausgestattet.

Das Hotel war sehr sauber und sehr schön. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen in Geoffreys Pub war wirklich gut, das im Bayview-Restaurant, das 24 Stunden geöffnet ist, war FANTASTISCH - besser als in einigen Restaurants, die in meinen TimeOut-Reiseführer empfohlen waren!

Das chinesische Restaurant im Hotel war auch gut, aber wir bevorzugten die Speisekarte im Bayview-Restaurant - die indischen und chinesischen Gerichte waren alle hervorragend.

Das im Preis inbegriffene Frühstücksbüfett war auch ausgezeichnet!

Ich hatte nichts daran auszusetzen!
Wir schauten uns das Hilton, das Oberoi und das Intercontinental an - und bevorzugten unser Hotel. Ich würde ohne zu zögern wieder hier absteigen. Wenn es Ihr Budget erlaubt, können Sie in diesem Hotel herrlich wohnen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cardiff
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich habe soeben drei Nächte im Marine Plaza verbracht, und es war nichts Besonderes... Das Zimmer war großartig, mit viel Platz und einer fantastischen Aussicht auf den Marine Drive. Das Haus wurde wirklich gut geführt und allen Bitten wurde prompt entsprochen.

Die größte Enttäuschung des Aufenthalts war die Einstellung des Personals. Der Portier war furchtbar. Er hatte keine Ahnung, was man in der Stadt unternehmen konnte - nicht einmal über die vom Hotel organisierten Stadtrundfahrten wusste er Bescheid! Ich würde jedoch die halbtägige Stadtrundfahrt empfehlen, sie war zwar teuer, aber der Reiseleiter war hervorragend und zeigte uns Dinge, die wir allein niemals gefunden hätten! Gehen Sie aber nicht mit auf den vom Hotel organisierten Ausflug zur Elephanta-Insel - nehmen Sie einfach eine der Fähren beim Gateway of India, das ist sehr viel billiger!

Das Rezeptionspersonal war auch nicht so toll. Die Abmeldung dauerte quälend lange und man war dort nicht besonders hilfsbereit. Dasselbe gilt für das Personal im Restaurant, das das Frühstück servierte - man musste nach wirklich allem extra fragen!

Insgesamt war das Hotel schön und hatte eine wirklich gute Lage, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal war sein größter Schwachpunkt, und wegen ihm würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich nochmals dort absteige.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
0.4 km entfernt
InterContinental Marine Drive
InterContinental Marine Drive
Nr. 27 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.5 von 5 Sternen 433 Bewertungen
0.4 km entfernt
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 52 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 373 Bewertungen
0.4 km entfernt
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 5 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.5 von 5 Sternen 1.830 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 143 von 400 in Mumbai (Bombay)
3.5 von 5 Sternen 140 Bewertungen
1.9 km entfernt
Vivanta by Taj - President, Mumbai
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 25 von 400 in Mumbai (Bombay)
4.5 von 5 Sternen 1.142 Bewertungen
0.4 km entfernt
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 84 von 400 in Mumbai (Bombay)
3.5 von 5 Sternen 144 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Marine Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marine Plaza

Anschrift: 29 Marine Drive, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 10 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 29 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 35 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 54 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Marine Plaza 4.5*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marine Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marine Plaza Mumbai
Marine Plaza Mumbai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marine Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.